Alles anzeigenErste Entscheidung: mit oder ohne Kofferhalter, dann geht's leichter...
Ich habe Koboldbike
Hättest du mal Bilder von den Koffern und welche Größe der Koffer besitzt du?
Alles anzeigenErste Entscheidung: mit oder ohne Kofferhalter, dann geht's leichter...
Ich habe Koboldbike
Hättest du mal Bilder von den Koffern und welche Größe der Koffer besitzt du?
Alles anzeigenIch habe mir diese Bumot-Alu-Koffer gekauft, da ich mich auf ein paar Berichte hier im Forum verlassen habe. Rechts, Links und Topcase. Meine sind absoluter Kernschrott! Die sehen zwar gut aus, sind aber nur dicht, wenn der Regen von oben kommt und das Mopped steht. Kommt der Regen von der Seite oder fährst du, drückt sich durch jede der drei Koffer das Wasser durch die Dichtungen. Stehen zwar nicht auf deiner Liste und sollten sie auch nicht, würde ich dir niemals empfehlen wollen …
Kurze Rückinfo meinerseits. Die Bumot bauen ähnlich "kurz" wie Touratech. Allerdings schwerer (Materialdicke 2,0mm statt 1,5mm).
Ich habe diese nun seit 3 Jahren (50Tkm) im Einsatz und bis dato in jeder Situation dicht.
gruß
Hab ich kürzlich im Netz gefunden, hat die vielleicht schon jemand montiert ?
Ich hab mir auf der Intermot das Koffersystem von SW Motech geholt.
Was mir besonders gefallen hat, man kann den Seitenträger innerhalb von 2 Minuten
durch das Quick Look entfernen, und muss nicht mir den Trägern durch die Gegend fahren.
Außerdem haben die mir einen wirklich guten Kurs gemacht. Da konnte ich nicht Nein sagen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.