Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch

Es hängt davon ab, welche du nimmst. Es gibt eine niedrige, eine mittlere und eine hohe. Bei allen drei Sitzbänken dürfte sich die Sitzfläche im Soziusbereich auf derselben Höhe bewegen. Der Unterschied ist die Höhe der "Sitzkuhle" für den Fahrerhintern. Ich habe die höchste Bank, und da ist der Fahrersitz quasi auf Höhe des Sozuissitzes. Die Stufe, die du am Seriensitz hast, ist weg. Die Bank ist fester, hinten etwas breitet und hat eine leichte Hohlkehle. Ich sitze darauf deutlich besser als auf dem Seriensitz. Vor allem ist die Bank deutlich höher.

Brian Wolf

da du deinen Karteneintrag nicht gepflegt hast sieht man leider nicht in welchem Gebiet du wohnst. Meines Wissens bietet dir Touratech an, die Sitzbank Probe zu fahren. Dazu ist eine Anmeldung erforderlich.

Vieleicht kannst du es ja mit einer Schwarzwaldfahrt verbinden. Ich habe auf meiner CRF 1000 drei verschiedene Sitzbänke gehabt 2x Original (niedrig und normal) und die Touratech soft touch normal, mit letzterer bin ich glücklich geworden.

Google (Noto Color Emoji 16.0) Fahne Flagge Großherzogtum Baden NEU 60 x 90 cm Flaggen

Einmal editiert, zuletzt von lion ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!