Felgenpaar ATAS SD06

  • #1

    Zum Verkauf steht ein Paar Felgen für die SD06.

    Das hintere Rad kommt MIT Bremsscheibe, jedoch OHNE Distanzhülsen, Ruckdämpfer, Blattträger etc.

    Das vordere Rad komt ohne jegliches Zubehör.

    Die aufgezogenen Reifen haben 90%.

  • #3

    Gelöscht

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

    Einmal editiert, zuletzt von ExKTM1050 ()

  • #4

    Wenn ich Poldi richtig interpretiere meint er, dass seine SD09 ATAS von Haus aus tubeless hat :)


    Zu Poldis Frage: die Räder passen nur als kompletter Satz in deine SD09 ATAS; also inkl. Bremsscheiben und Distanzhülsen. Umbauen deiner vorderen Bremsscheiben vom TL auf das TT-Rad geht nicht.


    Wurde hier im Forum mal geklärt.


    SD 06 Räder sind 100% kompatibel zur SD04.


    Ich habe bereits einen 2. Radsatz, sonst wäre der hier angebotene jetzt weg ^^

  • #5

    Oh - stimmt - danke - das habe ich wohl falsch verstanden. Meinen daher wenig hilfreichen Beitrag oben habe ich gelöscht :wboy:


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #6

    Ja genau so meinte ich das.


    Es ist auch mein Plan einen Satz Räder komplett mit Bremsscheiben und allem vorzuhalten um schnell On- oder Offroad Räder umstecken zu können.


    Wäre das evtl. sogar sinnvoller die TubeType Felgen fürs Offroaden zu nehmen weil ein Ersatzschlauch einfacher mitzuführen ist als ein Ersatzreifen?


    Wenn das so geht würde ich die Räder gerne haben bzw. hiermit reservieren bis ich weiß ob das wirklich zu 100% passt an meiner 1100 ATAS. Gibt es dazu vielleicht eine Diskussion zu dem Thema die ich hier einfach nur nicht finde...?

  • #7

    Moderations Hinweis: Diskussionen zu einem bestimmten Thema bitte im entsprechenden Technik Bereich suchen und nicht im Marktplatz! Hier gepostete Informationen gehen nach schliessen des Angebots / der Nachfrage unweigerlich im Marktplatzarchiv verloren.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #8

    Ich bin mal so frei:



    und:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!