Scottoiler V-System an ATAS 2022 oder welcher Oiler passt

  • #1

    War heute bei meinem Händler um die Um-/Anbauten an meiner neuen ATAS zu begutachten


    Es sollte, wie an meiner CRF 1000L, auch ein Scottoiler angebaut werden

    Der Händler sagte mir nun, das das nicht mehr gehen würde, da bei dem 22er Modell keine Anschlußmöglichkeit für den Unterdruck vorhanden ist

    Es müsse nun ein elektronischer Oiler eingebaut werden, der einiges teurer ist


    Gibt es da eine einfache Lösung?

    Wenn nicht, was für einen Oiler kann man hier einsetzen, der nicht ein Vermögen kostet

    Bis jetzt war ich mit den einfachen Scottoilern immer zufrieden


    Gruß


    Uwe

  • #9

    Auf CRF1100 gibt es sehr wohl Anschlussmöglichkeit für Unterdruck, auf der Seite von Scottoiler gibt es sogar eine Anleitung:


    https://marketingengineer.de/a…dventure-sports-2020.html


    Aber dazu muss der Tank abgebaut werden, daher ist es viel einfacher gleich einen Scottoiler X zu kaufen und zu montieren. Das habe ich auch auf meine drauf von Anfang an (selber montiert)

  • #10
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!