-
-
-
#2 ich weiß nicht, ob es jedem bekannt ist, wenn z. B. andere Brems- und Kupplungshebel mit KBA Nr. verbaut sind, trotzdem in Schriftform die ABE mitgeführt werden muß Ich wusste es nicht....nur mal so zur Info
Gruß Axel
Oder im Schein eintragen lassen, dann entfällt es.
-
-
#3 Oder im Schein eintragen lassen, dann entfällt es.
Ja, danke das hatte ich vergessen
-
-
-
#5 Ich weiß zwar das es nicht ausreicht, habe aber statt Papier alle ABE 's der Hersteller z.b Raximo Hebel oder Voigt Lenkererhöhung als Dokumente inkl. Bedienungsanleitung, DCT Reset, Schaltmotor säubern, usw auf dem Smartphone. Bin in 30 Jahren glaub ich noch nie kontrolliert worden wegen Um und Anbauten.
Wir sind nicht wirklich die Zielgruppe der Kontrollbehörden, solang man nicht grade einen Extremumbau fährt, oder Radau mit dem Auspuff macht.
unkontrollierte Grüße
HeinoAT
-
Allgeier72
Hat den Titel des Themas von „KBA“ zu „Mitzuführende Dokumente“ geändert. -
#6 Ich weiß zwar das es nicht ausreicht, habe aber statt Papier alle ABE 's der Hersteller z.b Raximo Hebel oder Voigt Lenkererhöhung als Dokumente inkl. Bedienungsanleitung, DCT Reset, Schaltmotor säubern, usw auf dem Smartphone. Bin in 30 Jahren glaub ich noch nie kontrolliert worden wegen Um und Anbauten.
Wir sind nicht wirklich die Zielgruppe der Kontrollbehörden, solang man nicht grade einen Extremumbau fährt, oder Radau mit dem Auspuff macht.
unkontrollierte Grüße
HeinoAT
Digitale Dokumente werden von der Rennleitung nicht akzeptiert, nur in Druckform.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!