Verlegung der Ölleitung bei einem Kettenöler

  • #11

    Zuerst habe ich einen 8mm Pneumatikschlauch (z.B. Festo) durchgesteckt, dann die Kappen von der Schwinge draufgezogen und dann die beiden Schlauchenden mit einem selbstschweißenden Isollierband umgewickelt und somit abgedichtet.

    Die Halterung ist selbstgebaut ( bzw. Lasern und abkanten lassen:-))

    Ich weiß aber nicht, ob die 1100-er auch diese Öffnungen in der Schwinge haben.

  • #13

    Ich Nasenbär! Direkt das falsche Unterforum ausgewählt, ich hab ne 1100er.

    Sorry, aber wenn jemand mal wieder dazu eine Frage hat sind die Fotos ja Gold wert.

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!