Hallo an alle Nutzer von Calimoto.
Habt ihr auch schonmal Probleme bei der Navigation gehabt, so das Calimoto einfach mal die Route geändert hat ?
Folgendes ist mir heute passiert.
Hab mir eine Route berechnen lassen von mir bis zum Feldberg im Taunus. Da es ja in meinem Revier liegt, und ich mich auch dort etwas auskenne,
wusste ich das in Schmitten eine Sperrung ist. Hab mir dann die Route entsprechend geändert, das ich Schmitten erst garnicht anfahre. Als ich dann
in die Nähe kam, hat Calimoto doch einfach die Strecke geändert, so das ich doch nach Schmitten kam . Zwar aus einer anderen Richtung als
ich normal ohne Sperrung fahren würde, aber das war ja nicht die geplante Strecke von mir . Da ich mich ja wie gesagt dort etwas auskenne
wusste ich wie ich zu fahren hatte. Das hat mich dann ganz schön angekotzt, und ich hatte einen mächtigen Hals. Hab mal zwei Bildschirmfotos gemacht.
Hier meine geplante Tour
Hier die von Calimoto eigenmächtig geänderte Tour
Bis zu diesem Zeitpunkt, hat sich Calimoto an das gehalten was ich geplant hab.
Bei all dem negativen was ich da heute erlebt hab, gibt es auch etwas positives. Als ich eine Warnung von einem Blitzer drin hatte, hab ich mich
gewundert das an dieser Stelle ein fester Blitzer sein sollte. Nun gut dachte ich und passte meine Geschwindigkeit an. Als ich näher kam fing ich
an den Blitzer zu suchen. Und siehe da, es war kein fester Blitzer, sondern ein Mobiler. Ist das vielleicht auch neu das die jetzt auch Mobile
Blitzer anzeigen ?
Und bitte jetzt keine Diskussionen über Blitzerwarner.