motorbremswert verstellen

  • #1

    kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich den motorbremswert (eb) auf der toureinstellung verstellen kann?

  • #2

    Wenn ich das heute beim Händler recht verstanden habe, sind Urban, Stadt, Rain und Tour fest vorgegeben, ausgenommen die Traktionskontrolle.

    Für eigene Einstellungen nutzt Du die beiden Benutzer-Menüs.

  • #3

    So isses plus Wheeliekontrolle ist auch verstellbar.

    Im Fahrerhandbuch Seite 144 gibt es eine tabellarische Übersicht zu diesem Thema

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #4

    Heißen sie Modis jetzt tatschlich so?

  • #5

    Ich hatte erst geklesen: "Heißen die Mädls jetzt..." :saint:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #7

    Grundsätzlich ging es ja darum, ob er es im einem Vorgabemodus verstellen kann.

    Ich glaube bei der CB1000R heißt es Rain.

    Wie auch immer. Die Anleitung beschreibt Tour, Urban, Gravel, OffRoad, User1/2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!