Nebelscheinwerfer

  • #42

    Hallo,


    habe die originale Kontrollleuchte nicht angeschlossen, mein Ein-Aus Schalter hat eine Kontrollleuchte.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #43

    @ countrybiker / Meinhard


    Wenn ich richtig sehe, hast Du doch die Nebler von Highsider verbaut -> gibt es vielleicht ein Foto bei Nacht, mit und ohne diese Zusatzscheinwerfer ?


    Grüße von Peter aus L


    ... die hier meinte ich ->
    http://www.brands4bikes.de/hig…heinwerfer-led-micro.html

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #44

    Hallo@all,
    SOOO, es ist vollbracht:
    habe jetzt die Highsider LED Nebellampen montiert
    - Touratech Halterungen verwendet; die kann man auch einzeln bestellen; ist für mich der beste Platz, um die Lampen auch zu schützen; die Montage an den Haltebügeln ist nicht wirklich gut; legt man das Moped einmal ab, sind die Nebler auch hin (oder ganz innen montieren; kommen dann aber zu tief...)
    - neue Bohrungen auf den Touratech Haltern gesetzt
    - die Grüne LED im Cockpit habe ich mit angeschlossen
    - Versorgung über 4-poligen Stecker vorn; sind nur 2*7,5 W; da reicht das vollkommen aus
    - Relais ist auch mit in der vorderen Verkleidung untergebracht
    - Originalschalter verwendet; sieht so am Besten aus
    - wasserdichte Steckverbindungen zu den Nebellampen verwendet (weiß gerade nicht, wie die heißen..)
    hier noch 2 Bilder
    Cockpit: ganz links: LED vom McCoi Öler; daneben original Schalter für Nebellampen; recht zu sehen: grüne LED "Nebellampe" ist an
    und einmal von vorn :)


    passt sehr gut ins Bild


    Gruß Henry




    sieht

  • #45

    WOW, sieht super aus!!!
    (vielleicht kannst du auch noch was zur Wirkung schreiben wenn du sie mal bei Dunkelheit gefahren bist?)


    Was möchte TT für die Halterung denn haben?

    Grüßle
    ADri

  • #46

    Sieht wirklich super aus und ist bestimmt sturzsicherer.


    Ist das diese Halterung, die sonst zu dem Nebel- bzw. Fernlicht von Touratech (Artikelnummer 01-402-5473-0 bzw. 01-402-5471-0) gehört?[attachment=0]image.jpeg[/attachment]Kannst Du mal auf Deiner Rechnung nachsehen, wie die Artikelnummer(n) lauten?

  • #48

    Stark gelöst und Danke für den Hinweis der TT Halter :clap:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #49

    Kann man die online bestellen, oder muss man da anrufen?
    Kennst Du die Artikelnummer?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!