SW-Motech Zubehör

  • #61

    Hier ein paar Bilder von der IMOT:


    [attachment=5]SW Motech front.jpg[/attachment]
    [attachment=4]SW Motech Seite.jpg[/attachment]
    [attachment=3]SW Motech Bügel Seite.jpg[/attachment]
    [attachment=2]SW Motech Bügel re Seite.jpg[/attachment]
    [attachment=1]SW Motech Close.jpg[/attachment]
    [attachment=0]SW Motech front schräg.jpg[/attachment]


    Ich bin noch nicht so recht entschlossen...einerseits mag ich, dass die Bügel optisch deutlich dezenter sind und nicht oben an den Cockpit Hilfsrahmen gehen; andererseits sind mMn weder Tank noch Motorabdeckungen (trotz des breiten Motorschutzes) ausreichend geschützt für unebenes Gelände, sprich Offroad...

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #62

    Hier mal zum Vergleich die TT:


    [attachment=4]TT front.jpg[/attachment]
    [attachment=3]TT links.jpg[/attachment]
    [attachment=2]TT rechts.jpg[/attachment]
    [attachment=1]TT Close oben.jpg[/attachment]
    [attachment=0]TT Close unten.jpg[/attachment]


    Nehmen leider nur bedingt die Form des Motorrads auf, v.a. von der Seite, liegen aber relativ eng an und bieten eine sehr gute Abdeckung. Nur ob die Krafteinleitung in den geschraubten Hilfsrahmen des Cockpitträgers so robust ist, weiss ich nicht. Hoffentlich hat das TT so ausgelegt, dass der Adapter von TT eher nachgibt, als der Rahmen.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #63

    Und der Vollständigkeit halber Hepco & Becker:


    [attachment=2]H&B Front.jpg[/attachment]
    [attachment=1]H&B links.jpg[/attachment]
    [attachment=0]H&B Seite.jpg[/attachment]

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #64

    Ihr seid super, wenn möglich, noch immer eine leicht seitliche Ansicht (Fahrerperspektive), damit man die Bügel sehen kann, wie sie abstehen. Aber ich jammer, geiler Service von euch!!!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #65

    Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Bilder.


    Mir geht es ähnlich, will eigentlich Sturzbügel haben falls ich Sie doch mal ablege.
    Aber ich will auch nicht an ein schlankes Motorrad einen riesen Bügel dran schrauben.
    Will die Formen und Farben ja sehen.


    Frage mich bei der SW Motech Version auch, ob die Abdeckung ausreichend ist.
    Ich warte was den Sturzbügel angeht erstmal weiter ab.

  • #66

    Oh mein Gott


    was bauen die denn da alle, ich brauche ja nur die unteren bügel damit vor allem Lima-und Kupplungs-deckel
    nicht zerstört werden, die verkleidung ist eh nicht gänzlich zu schützen, da gibt´s immer kampfspuren, denn meistens fällt
    die kiste ja so um dass ein stein genau dort trifft wo der bügel eben nicht ist :(
    ich hatte auf die sw-motech gehofft weil die mal in der lage waren schöne und funktionelle bügel für die transalp 650
    zu bauen, aber was jetzt abgeliefert wird geht ja gar nicht,
    speziell auf der linken seite ist die hintere abstützung wahrscheinlich dazu gedacht nach einer tagestour abends
    das gewaschene t-shirt zum trocknen auf zu hängen :lol: :lol:
    da bleibt nur touratech übrig ;) ;)

  • #67

    Entscheidung gefallen - es werden keine Sturzbügel montiert (Aussehen, Gewicht, Preis)


    Lieber Jahresvollkasko für wenn ichs richtig gelesen habe für ca. 350 € abgeschlossen

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #68

    Bei TT und H&B kann man auch nur die unteren Motorschutzbügel montieren...

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #69

    So . Heut mal was geschraubt. Die Koferträger sind drann und das Steelrack was ich von der CT weiterbenutze












    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #70

    Danke für die Bilder vom SW Träger, der steht bis jetzt bei mir auch auf Pos.1 wegen der schnellen Abnahmemöglichkeit.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!