Afrika Twin 1100l DCT 3.2022 schiebt im Stand und funktionsausfall Schalter

  • #31

    der darf fragen ob er machen darf.

    never touch a running System.

    Mein Schätzchen lief, auch im letzten Winter, problemlos. ich fahre das ganze Jahr.

    hatte VOR der SW-Aktualisierung völlig problemloses fahren.

    danach, Leerlaufdrehzahl ca 500 Umin höher, morgens, absoluter Kaltstart da Laternen-Parkplatz, ruckeliges Anfahren.

    Stelle so ab daß ich Berg runter losfahren kann.

    Straße berg hoch mit kaltem Motor und ruppiger Kupplung queren ist nicht so lustig.

    Reset, neu initiieren?

    Nur falls Fehler auftreten.

    Gut das ich meine "eigene Werkstatt" bin.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #33

    verzeih mir bitte daß ich Deine Aussage nicht verstehe.

    SEIT der Sift-äh, Software-Aktualisierung ist das Losfahren nach Kaltstart ruppiger geworden.

    Nicht nur im Winter.

    Bei Deinem Satz mit der Kupplung fehlt mir der Sinn.

    Manuell ein kaltes Getriebe einkuppeln,-

    das kann ich auch bei -20 Grad Celsius.

    Wenn einem kalten Kupplungs-Stellmotor die "Feinmotorik" fehlt, was bitte kann ich dazu?

    Im Übrigen beabsichtige ich auch nicht irgendeines meiner Motorräder zu verkaufen.

    🤷

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #39

    Mann Ghostrider.1127


    da bin ich aber froh das du dich selbst zu den übrigen 2% zählst, dachte schon es gibt noch mehr von der Art.

    😂😂

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!