Defekte nach 12000 kms
-
-
-
#62 Nein, ich denke über sowas macht man keine Witze und das ist einfach ärgerlich, nervig und unnötig. Schliesslich hab man viel Geld bezahlt.
Klar ist das ärgerlich ! Ich ärgere mich bei sowas sicherlich auch (verlorene Fahrzeit, weil in Werkstatt)
Nur ich hatte aber den Endruck , als wenn gemutmaßt werden würde, dass da noch mehr abfällt, volläuft oder fehlerhaft ist.
Sprich das es so weitergehen würde.
Und da befinden wir uns im Bereich von hätte, würde, könnte, müßte
Aber,.... es ist Garantiezeit, da schützt einem das Gesetz aus gutem Grund
Wenn ich defekte Teile sehe, dann ist mein erster Gedanke" Das Teil braucht liebevolle Mechanikerhände"
Und nicht " Wassn das fürn Schrott" okay, evtl wäre das mein 2ter
Feststellung:
Da ich noch kein Angebot über 5000€ bekommen habe, ist diese AT schonmal mehr Wert als 5000€
Eine ermneutes Verhandlungsangebot , fehlt aber auch ala 5500€
Alles was sich dreht, bzw. bewegt sind halt ein Verschleißteile , da nützt kein Jammern und kein Klagen .
Ich dreh am Rad. Ist das auch n Verschleißteil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#68 Frage mich warum die überhaupt eine Touchfunktion eingebaut haben. Getoucht habe ich vielleicht innerhalb der ersten paar Betriebsstunden um das Grundsetup einzustellen und bisschen rumzuspielen. Seit fast 35000km touche ich manchmal den Warnhinweis weg, nur um zu gucken ob die Touchfunktion reagiert.
Egal ob ich durch's Navi-Menue, CarPlay, etc. klicke oder kurz alle "Fahrhilfen" deaktiviere, mache ich viel schneller über die Armatur statt über das verzögerte Touch-Scrollen.
Wenn die Touch-Option zu deaktivieren ginge hätte ich das schon gemacht.
(und nein, ich tausche nicht mit euch wenn bei euch alles geht außer Touch)
-
-
#69 Frage mich warum die überhaupt eine Touchfunktion eingebaut haben. Getoucht habe ich vielleicht innerhalb der ersten paar Betriebsstunden um das Grundsetup einzustellen und bisschen rumzuspielen. Seit fast 35000km touche ich manchmal den Warnhinweis weg, nur um zu gucken ob die Touchfunktion reagiert.
Egal ob ich durch's Navi-Menue, CarPlay, etc. klicke oder kurz alle "Fahrhilfen" deaktiviere, mache ich viel schneller über die Armatur statt über das verzögerte Touch-Scrollen.
Wenn die Touch-Option zu deaktivieren ginge hätte ich das schon gemacht.
(und nein, ich tausche nicht mit euch wenn bei euch alles geht außer Touch)
Zustimmung auf ganzer Linie,nur sollte etwas das verbaut ist auch funktionieren.
Meins wurde ausgetauscht und seitdem alles gut(glaub ich🤔) müsste mal wieder touchen.
Der Preis wenn die Garantie erloschen ist ~3500€ ohne Einbau.
-
#70 Die Funktion braucht niemand. Nur, solange noch Garantie drauf ist ...
Wenn man aus welchen Gründen auch immer das Motorrad verkaufen sollte wird das bestimmt negativ zu Buche schlagen. Ich vermute mal auch, dass das an was Anderem liegen muss. Aber da habe ich keine Ahnung. Spannungsspitzen? Kenne ich vom Polo, da hat es immer die H7 Birnen durchgehauen. Aber bei einem Display?
Wie auch immer. Honda kümmert sich drum.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!