Preise beim Freundlichen ?

  • #21



    Hat dein Freundlicher die DCT abbestellt und wenn nicht wo ist er (gerne auch per PN)? Ein Bekannter sucht grad noch gute Angebote und möglichst schnell verfügbare Tricolor + DCT.

  • #22

    Hallo.
    Soweit ich weiß, ist sie nicht abbestellt.
    Soll wohl Ende Januar kommen.
    Händler ist Fischer&Böhm in Solingen :D

  • #23

    War grad bei nem 'anderen' :mrgreen: wo ich nicht Stammkunde bin (obwohl...hab da mal na CB1300 gekauft :roll: ) . Probefahrt: Kein Problem. Hauspreis: Geht nix!


    Listenpreis 2016 Tri-Color mit ABS: 13055 :!: HONDA hat schon die Presie erhöht. Rabatt angeblich nur bei Barzahlung möglich und Bestellung nur mit Kundenbestellung. Händler, die auf 'Gut Glück' bestellt haben und jetzt 'Preisdumping' betreiben kriegen Ärger bzw. keine Maschinen mehr. Ähnliches hat mir aber auch mein Dealer schon im Dezember gesagt. Vorführer dürfen erst an August verkauft werden. Rabatt geht im wesentlichen nur über Zubehör und Dienstleistungen.


    Ob's stimmt? :?: Wer also glatte 12 angeboten bekommen hat: Schleunigs abholen :mrgreen:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • #24

    Listenpreis würde ich definitiv nicht zahlen, dann fahre ich lieber noch ein Jahr meine BMW und warte ab bis der erste Kaufrausch vorbei ist. Vielleicht wäre ich bereit gewesen Listenpreis zu bezahlen, wenn hier übereinstimmend alle gesagt hätten, dass es kein Rabatt, aber so....
    Wenn Honda pesch hat ist bis dahin die neue BWW F800GS auf dem Markt oder zumindest bekannt was kommt und wenn die dann meine Emotionen mehr anspricht hat es Honda halt versäumt mir ein Bike zu verkaufen.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #25

    Uh, dann könnte es für manchem echt noch eng werden.
    Allen die ihre zu nem guten Kurs bekommen haben meinen Glückwunsch.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #26

    Habe meine in Schwarz + Abschaltbarem ABS und DCT + Adventure Paket + Heizgriffe für € 15'500,00. Ich finde das geht in ordnung. Wie schon öfters erwähnt. leben und leben lassen.


    Honda Sütterlin in Freiburg im Breisgau.


    LG
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #27

    Ich glaube nicht dass Honda jetzt schon die Preise an hebt.
    Aber ich denke es wird auch keinen großen Rabatt geben wie von manchen angekündigt, da bis jetzt die Nachfrage sehr groß erscheint.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #28

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #29

    Das war letztes Jahr. Wie es jetzt aussieht weis wohl niemand mehr.

  • #30

    Trikolor mit ABS: 13055 - 5% bei Barzahlung sind um die 12350. Ist ja das, wass ich geschrieben hatte. Vielleicht gibt's noch ein TAnkschutzpad dazu :mrgreen:


    Nächste Woche bin ich schlauer. Da ist mein :mrgreen: wieder da und hoffentlich auch 'Die Neue'. Da sollte er mir auch den Komplettpreis mit dem ganzen Zubehör nennen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!