Preise beim Freundlichen ?

  • #42


    Mir ist noch nicht aufgefallen, dass es hier einen FHH unter unseren aktiven Forenmember gibt....

  • #43


    ...dann achte mal drauf....

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #44

    Seh grad bei MOBILE, dass es da immernoch Anbieter gibt :whistle: wo man sofort....Probefahren kann :lol:


    Aber dabei ist mir aufgefallen, dass da keiner Überführungskosten ausweist :think: Muss man das nicht? F>rüher standen die zumindest mal immer ganz keine unten auf den Zetteln im Ausstellungsraum. :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #45

    AT schwarz DCT, mit H&B Tankschutz, Motorschutz, Scheinwerfergitter, H&B Topcase mit Halterung, alles mit Montage, inkl. Überführung: 13850,00


    Ohne Verhandlung... OK.... ganz wenig Verhandlung

  • #46

    Wenn man sich jetzt mal bei Mobile umschaut, dann kann man (teilweise auch Tricolor) für 11.500 € als Tageszulassung 08/2017 mit 0 Km mehrfach mitnehmen. Alles Schalter. Ist jetzt der Ramsch ausgebrochen? O_o Oder haben die zu viele bestellt, nachdem 2016 die Motorräder "verteilt" und nicht verkauft wurden. Auch schon Tageszulassung um 12.500 € für die DCT in schwarz gesehen mit 20 Km. Was ist da los? Kommt da etwa ein Upgrade auf der EICMA? Tempomat wäre mal geil :)


    Gruß

  • #47


    Ohne "Ride by Wire" sehr unwahrscheinlich ... und "Ride by Wire" wiederum ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Hätte Honda ja von Anfang an machen können sich aber wegen der besseren Instandsetzungsmöglichkeiten dagegen entschieden. Ebenso wie gegen eine hydraulische Kupplungsbetätigung.

  • #48

    Seitens Honda wurde bereits im Juni aus berufenem Munde erklärt, dass es bei den bestehenden "Adventure-Modellen" zu keinem Update/Änderungen kommt.


    Es soll aber, wie auch hier schon Thema das Adventure-Programm grundsätzlich ergänzt/Ausgebaut werden. Siehe Italien AT, aber auch da geht es im wesentlichen nur um Anbauteile.

  • #49



    Ja, blöd :hand:


    Der Gebrauchtmarkt ist derzeit kein Verkäufermarkt :doh:


    Gruss
    Harald

  • #50

    Ich hab für meine Tricolor DCT 12900 bezahlt inklu. dem 700 Euro Zubehör Gutschein, find den Preis ok

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!