Preise beim Freundlichen ?

  • #61


    Sorry, ich kann leider nichts dafür, dass du so zart besaitet bist. Ich sehe in Kutters Beitrag keine belastbaren Quotes von Usern, die alles für Noppes haben wollen. Das scheint mir einfach eine unverhältnismäßige Übertreibung von dir zu sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #62


    Man kann es aber auch deutlich günstiger haben .... aber dann sollte man sich eine mind. 20 Jahre alte Transalp oder eine XT600 in die Garage stellen. :mrgreen:
    Die kosten im Betrieb und in der Erhaltung wirklich fast nix mehr.


    Mein 20 Jahre altes Schätzchen ... :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!