Nachdem die Bat-Ente leider nicht rechtzeitig den Weg zu mir zurĂŒckgefunden hat, musste nun ihre Stellvertreterin die Bad-Ente die Reise nach Belgien antreten.
BatEnte und Stellvertreterin gehen auf die Reise
-
-
-
#22 Nachdem die Bat-Ente leider nicht rechtzeitig den Weg zu mir zurĂŒckgefunden hat,[âŠ]
HĂ€ttest nur rechtzeitig Bescheid geben mĂŒssen, dann hĂ€tten wir die BatEnte bei der SWR6.0 wieder mit nach Bayern reisen lassen
GrĂŒĂe aus dem wilden SĂŒden,
Allgeier72
-
-
#23 Und nun ist sie auch noch in Japan mit mir unterwegs... Da gefÀllt es ihr sehr gut...
-
Allgeier72
Hat den Titel des Themas von âBatEnte geht auf Die Reiseâ zu âBatEnte und Stellvertreterin gehen auf die Reiseâ geĂ€ndert. -
#24 Hallo liebe Steelbride74, Svetlana.
Da Du sozusagen die Mutter der "Bat-Ente" bist, möchte ich dich ĂŒber den Verbleib deines KĂŒkens informieren.
Nach dem Schwarzwald und dem Aufenthalt bei HeinoAT, hat sich die "Bat-Ente" an der Mosel mir anvertraut und um Hilfe bei der RĂŒckreise in den SĂŒden gebeten.
Oberhalb von Bremm (hier gibts den steilsten Weinberg Europas) durfte das Entlein bei bester Gesundheit den Herbergsvater wechseln.
Du siehst, dem Kleinen ging und wird es auch weiterhin gut gehen.
An den bösen Blick werde ich mich erst einmal gewöhnen mĂŒssen.
Einst wohlumsorgender Betreuer von @Platsch, bin ich in Sachen Federvieh einiges gewohnt.
Ich versuche freundlich und nett zu sein, wobei ich eingestehen muss, dass mir das dunkle Outfit schon etwas unheimlich vorkommt.
Ich werde zeitnah berichten und suche schon jetzt eine Möglichkeit, dem Kleinen bei der Heimreise nach Bavaria behilflich zu sein.
Wer kann mich unterstĂŒtzen und wĂŒrde die Bat-Ente in absehbarer Zeit ĂŒbernehmen ?
GruĂ von mir und Bat-Ente
-
-
#25 Au weia !!! Beinahe meine AT auf die Seite geschmissen.
Da fÀhrt man mit der kleinen Roten nur kurz zum Einkaufen.
Ich brauche nicht viel und nehme zu Hause den Tankrucksack vom Regal.
Schnell zum örtlichen Einzelhandel, rein, durch, an die Kasse und wieder raus.
Eigentlich nix ungewöhnliches.
ZurĂŒck an der AT will ich die wenigen Dinge in den erwĂ€hnten Tankrucksack verstauen.
Ich öffne die Tasche schlage den Deckel zurĂŒck und erschrecke mich fast zu Tode !
Da saĂ dieses dunkle, quietschende "Etwas".
Ja, ich hatte sie vergessen.Diese "Bat-Ente"
Nun sah sie mich an, mit ihren magischen, weiĂen Augen.
Dazu noch dieser knatsch orange Kuss-Schnabel. HILFE !
Ich bin sooo erschrocken. Im letzten Moment konnte ich meine kleine Rote AT vor einem seitlichen Fall bewahren.
Ich musste noch vor Ort versprechen, den kleinen schwarzen Vogel am Sonntag mit auf Tour zu nehmen.
Hoffentlich denke ich diesmal daran.
-
-
-
#27 Da ich bin die Erzeugerin der BatEnte:) bin ich sowas von Stolz :)) sie und die Vertretung haben mir immer GlĂŒck gebracht !
ich danke Euch und doch bin ich traurig, da ich sie unbedingt nach Japan mitnehmen wollte, aber BadEnte hat kurzfristig ĂŒbernommen und hat entschieden in Dubai zu bleiben, alsoâŠbis zu unserer Hochzeit hoffe ich die BatEnte IMG_5917.jpgWiedersehen zu dĂŒrfen, nachdem die Stellvertreterin schon um die halbe Welt gereist ist trueadventure.de/forum/core/attachment/77035/
trueadventure.de/forum/core/attachment/77037/trueadventure.de/forum/core/attachment/77037/trueadventure.de/forum/core/attachment/77038/PXL_20230908_074518549.jpg
-
#28 BatEnte durfte auch schon in Dubai verweilen, ist aber wieder zurĂŒckgekommen AIDA 2023.jpg
-
-
#29 Da ich bin die Erzeugerin der BatEnte:) bin ich sowas von Stolz :)) sie und die Vertretung haben mir immer GlĂŒck gebracht !
ich danke Euch und doch bin ich traurig, da ich sie unbedingt nach Japan mitnehmen wollte, aber BadEnte hat kurzfristig ĂŒbernommen und hat entschieden in Dubai zu bleiben, alsoâŠbis zu unserer Hochzeit hoffe ich die BatEnte IMG_5917.jpgWiedersehen zu dĂŒrfen, nachdem die Stellvertreterin schon um die halbe Welt gereist ist trueadventure.de/forum/core/attachment/77035/
trueadventure.de/forum/core/attachment/77037/trueadventure.de/forum/core/attachment/77037/trueadventure.de/forum/core/attachment/77038/PXL_20230908_074518549.jpg
Hi, Japan ist ja cool. Wie hast Du das mit dem Bike gemacht? Ich sehe da eine Transalp. Dort geholt oder Deine Verschiffte?
Neugierige GrĂŒĂe aus Hessen/Deutschland
-
#30 Hi, Japan ist ja cool. Wie hast Du das mit dem Bike gemacht? Ich sehe da eine Transalp. Dort geholt oder Deine Verschiffte?
Neugierige GrĂŒĂe aus Hessen/Deutschland
Hey,
nein, meine ist eine schöne Schwarze und die habe ich ĂŒber mototoursjapan.com gemietet.
Alles Liebe Svetlana
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!