Topcase-Platte Honda mit Maxima-TC von GIVI

  • #12

    Es gab einen vernünftigen Vorschlag mit Senkkopf-Schrauben. Es sind teilweise Edelstahlschrauben mit flachrundkopf verbaut worden.
    Die sind zu hoch.
    Ich hatte keine greifbar in passender Größe,
    bei mir kam kleine Flex mit Fächerscheibe zum Einsatz.
    Köpfe etwas "geplättet".
    So lange bis mein alter 45 Liter Givi draufging.
    Nun kann ich, im Gegensatz zum original Alu-Würfel-TC wieder 2 Helme unterbringen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #13

    Oder Unterlegscheibe bei den "Pilzen" und dem "Verschlusshaken" unterlegen, damit diese höher kommen?

    Das sollte doch auch gehen.

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #14

    Unterlegscheibe unter die "Pilze" gibt dann bei der Alu-Box "geschlabber" 😉

    Ich mag lieber beides fest 😉

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #15

    Hallo alle!


    Das mit den Senkkopf-Schrauben war schon ein genialer Ansatz! Ich habe Möbelschrauben aus Edelstahl A2 besorgt mit einem Imbus-Flachkopf. Und nun brauche ich die Beilagscheiben bei den Haltern nicht mehr und es reibt nichts. Die Flachkopfschrauben in der Größe M8x40 habe ich bei Amazon bekommen...


    Danke euch allen für die vielen Ideen und Tips!

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten - Platon :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!