Guten Rutsch 2023

  • #21

    :text-welcomeconfetti:2023 !


    Es könnte ereignisreich werden zumindest hat es jetzt schon das Potenzial dazu!


    Bin sehr gespannt darauf.

    :blumen3:


    WĂŒnsche uns allen hier ein mega Jahr mit Gesundheit und vielen,schönen Kilometern mit unseren Schönsten aller Schönen :attreffen:

    
ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #22

    Ja Mama :)


    Dinge kommen zurĂŒck und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge Ă€rgert sich ĂŒber die Dummheiten, der Weise belĂ€chelt sie

  • #23

    Auch aus dem Schwarzwald die besten NeujahrsgrĂŒĂŸe an alle User hier :text-happynewyear:

    Möge 2023 besser werden als 2022, mit mehr Frieden, mehr Liebe, mehr GlĂŒck und mehr Kilometer mit der AT :attreffen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:GepĂ€ckplatte, Navi-Halter, SeitenstĂ€nder- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #27

    Wir hatten eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen frohen hoffnungsvollen Start ins neue Jahr.

    Unsere Aufgabe fĂŒr dieses Jahr wird es sein sich weiterhin des großen GlĂŒcks an Freunden, Ereignissen und Momenten bewußt zu bleiben und es mit euch und anderen zu teilen.



    Wir wĂŒnschen euch von Herzen ❀ ein gesundes, bewußtes, glĂŒckliches neues Jahr


    HeinoAT & das Isoengelchen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte fĂŒr den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❀

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!