Alles anzeigenPlatt vom ständigen aufheben der Mühle..aber ich finde das Bild hat was irgendwie.. nix passiert.. nur Materialschaden..
Schmerz ist nur Schwäche die den Körper verläßt
Alles anzeigenPlatt vom ständigen aufheben der Mühle..aber ich finde das Bild hat was irgendwie.. nix passiert.. nur Materialschaden..
Schmerz ist nur Schwäche die den Körper verläßt
Alles anzeigenSchmerz ist nur Schwäche die den Körper verläßt
Danke... das denk ich auch... leider hat mich die ganze Aktion ein wenig mitgenommen.. mein Fuss hat mir schon ein wenig schon in Spanien weh getan.. gestern komm ich aus dem Krankenhaus : mein mittlerweile 3. Bandscheibenvorfall ( muss zum Glück nicht operiert werden ) , dazu noch im Fuss ein Ermüdungsbruch.. was..wie.. weshalb ... hätte..hätte.. Fahrradkette.. Die Aktion mit dem schweren Bock hat mein Körper nicht mehr so einfach weg gesteckt.. bin ja auch schon 44 Jahre alt.. und wie gesagt.. hätte.. hätte.. Fahrradkette.. ich möchte bitte auf diesen Post nichts dergleichen hören..bin aktuell krank geschrieben.. Danke
Alles anzeigenDanke... das denk ich auch... leider hat mich die ganze Aktion ein wenig mitgenommen.. mein Fuss hat mir schon ein wenig schon in Spanien weh getan.. gestern komm ich aus dem Krankenhaus : mein mittlerweile 3. Bandscheibenvorfall ( muss zum Glück nicht operiert werden ) , dazu noch im Fuss ein Ermüdungsbruch.. was..wie.. weshalb ... hätte..hätte.. Fahrradkette.. Die Aktion mit dem schweren Bock hat mein Körper nicht mehr so einfach weg gesteckt.. bin ja auch schon 44 Jahre alt.. und wie gesagt.. hätte.. hätte.. Fahrradkette.. ich möchte bitte auf diesen Post nichts dergleichen hören..bin aktuell krank geschrieben.. Danke
Dir gute, vor allem vollständige Heilung.
Mit 44 war ich auch "anfälliger".
Das legt sich mit der Zeit. (Hab noch ca 6 Wochen bis zur 69)
Legt sich, meistens.
Weil es mir immer besser gelingt, "reine Kraftakte" zu vermeiden.
Sind für die "Jünglinge".
Oder für die, die glauben sie "könnten noch alles wie die Jungen".
Wie sagte mein Orthopäde?
Die meisten Bandscheiben-Vorfälle in seiner Praxis sind Männer zwischen 35 und 45.
Die Muskulatur läßt nach, sie wollens nicht wahrhaben und zack, daisser.
Braucht niemand.
Alles anzeigen—-> Liebscher und Bracht
Behebt sehr viele Beschwerden, wenn man denn möchte! 😁
Danke, ja, den finde ich auch empfehlenswert.
Am besten wäre es, wir ließen es erst gar nicht so weit kommen.
Ich hätte nichts dazugelernt, würde ich heute noch 80, 90, 100 kg Motor ALLEINE aus einem Rahmen heben und auf die Werkbank setzen.
..das ist nicht der neueste Tanz, sondern meine neuen Stiefel.3498CF4A-770B-4A0F-AF08-5BF208CE615A.png
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.