Suche Kotflügel/Fender vorne in Glint Wave Blue Metallic

Hallo,

ich habe gestern mit meiner AT dummerweise einen Weidezaun zerstört. Dabei hab ich mir den vorderen Kotflügel mehr oder weniger stark verkratzt. :angry-screaming:

Falls jemand einen hat oder besorgen kann wäre ich über eine Rückmeldung dankbar.

Gruß Toni

Ist das dieser? Modelljahr 2019

Dann könnte man mal über die Teilenummer im Netz suchen.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Welches Teil genau? Mir hat Gepäck den ganzen Sticker abgerieben hinten links. Wenn das nur im Set kommt und du hinten rechts brauchst, können wir uns vllt. einigen. 150€ wäre mir das aber auch nicht wert.

Oder meinst du vorne die Abdeckung?

Mehr als Teilenummer und Bezugsquelle hätte ich dir auch nicht anbieten können.

Was so im Netz angeboten wird, ist mehr oder weniger auch verratzt. Da was brauch-

bares zu finden wäre Zufall.

Also entweder den Geldbeutel plagen oder so lassen.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Hallo,

ich brauche den vorderen Kotflügel. Geholfen wäre mir auch schon mit den Aufklebern. Auch wenns was Farblich passendes für die Seite gäbe wär ich nicht abgeneigt. Es gibt welche beim Alibaba, aber das wiederstrebt mir etwas. Mal schauen was der Zufall oder Lackierer so bringt.

Gruß Toni

Hallo,

den in der Bucht hab ich auch gefunden. Der ist halt leider auch links und rechts verkratzt. Das rentiert sich nicht eher nicht. Dann leg ich nochmal das gleiche drauf und hab einen neuen ohne Macken.

Trotzdem Danke für die Anteilnahme.

Gruß Toni

• Allgeier72

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!