Lieferverzögerungen Helme 2023

  • #1

    .. Ich bin ja ganz heiß auf einen neuen Helm für dieses Jahr..


    LS2 Advant X Carbon


    Oder den neuen ... Schuberth E2 ...


    Aber so wie aussieht kommen die nicht vor Mitte März / Anfang April auf den deutschen Markt..


    Alles wg. China und der Rohstoffversorgung Epoxidharz etc. ??? :think:

  • #4

    Ja mit Cardo am LS2 wird schwierig. Wenn ich das richtig auf den Bildern gesehen habe, sitzt auf der Seite irgendein Schieber.

    Selbes Problem wie bei Schuberth.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #6

    Mit dem Klebepad solltest du es an jedem helm anbringen, dann halt etwas höher.

  • #10

    Hatte auch mal sowohl mit dem neuen Schuberth C5 als auch E2 geliebäugelt (zur Zeit fahre ich mit dem C4 und bin sehr zufrieden). Was mich aber total nervt ist, daß ich feststellen musste, daß mein derzeitiges Sena Kommunikationssystem nicht mehr in die neuen Helme passt!? Folglich muss auch dieses teure Zusatzteil noch angeschafft werden (bei dem E2 sind wir dann schon bei insgesamt über 1 T€). Das noch sehr gut funktionierende Sena Teil müsste ich also entsorgen oder zum "Schleuderpreis“ verkaufen. Diese "Verkaufspolitik“ finde ich einfach nicht gut. Werde meinen C5 also noch eine Weile fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!