Montage Stürzbügel Touratech Hilfe bitte

  • #11

    ich habe die von Hepco-Becker verbaut. Hier gibt's einen Versteifungsbügel etwas weiter oben am Rahmen zwischen rechts und links. Bei einem Umfaller im Stand haben sie gut geschützt.

    Gruß mgr

  • #12

    SW Motech

    Touratech

    Heed

    Motortek

    Ziegler

    Hepco/Becker


    Mir gefallen die TT und ich habe Sie hier im Forum gekauft.

  • #13

    guten Morgen, wenn man nur die unteren Sturzbügel montiert sind die Schrauben kürzer :doh: möchte man beide Sturzbügel montieren gibt es dazu extra längere Schrauben die man dann verwenden muss :doh: ist aber auch eine fummelige Geschichte die dann da auch rein zu bekommen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #14

    Die von SW-Motech hatten mir auch gefallen. Ich hatte mal bei Denen nachgefragt und folgende Antwort erhalten: „Leider aber werden wir diese Serie nach Abverkauf nicht mehr weiter in Edelstahl fortsetzten“.

    ATAS 1417304_6.png


    SIMSON S51 1417602_6.png

  • #15

    Also bei sieht das so aus, gab auch keine Probleme beim zusammenbauen, die Schrauben haben unterschiedliche Längen für L und R, musste nichts kaufen oder abschneiden.


    Gruß Capjones

  • #16

    Grüße euch,


    möchte die Besitzer einer CRF1100 (wenn möglich DCT-Version, sonst auch Schalter, bin über jedes Feedback dankbar) mit TT Sturzbügeln bitten, vom montieren Motorsturzbügel hier Fotos einzustellen.


    01_403_5151_0_01_16cb.jpgMotorsturzbügel schwarz für Honda CRF1100L Africa Twin / CRF1100L Adventure Sports - DCT
    http://www.touratech.at


    Im besonderen Fotos:

    - von gerade vorne aufs Motorrad blickend

    - die Situation um die Fußbremse zeigend

    - wenn möglich am Motorrad sitzend hinunter, Blick von oben


    Aus den Bildern im Internet wird man nicht wirklich schlau. Man sieht nicht wie breit die Dinger bauen, wo Stiefel & Bremshebel sich treffen usw. Fotos sind oft zu weit weg, dunkel, etc., also wenig aussagekräftig.


    Am liebsten würde ich ja eine Live sehen, aber das ist hier in Graz nicht so einfach zu organisieren.


    Vorab danke für eure Bemühungen wenn ihr euch das antut für einen persönlich nicht bekannten Forums-Kollegen, ich hoffe ich kann mich mal erkenntlich zeigen!!


    Wäre mir eine große Entscheidungshilfe. Alle anderen Bügeln sind aus diversen Gründen raus, wenn es Bügel werden, dann die TT in der minimal Ausprägung, also nur die Motorstürzbügel.


    Nochmals danke und bg.

  • #19

    Touratech-schutz funktioniert auch mit dicken Winterstiefel.

    Hatte die Kamik an Sylvester Johanniskreuz.

    Problemlos mit der Bremse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!