• #2

    Habe diese hier:GAERNE G-DAKAR GORE-TEX


    Sehr bequem,lassen sich super laufen.

    Bin letzten ca 1 h im Dauerregen gefahren und hatte leider etwas klamme Stellen auf dem Fußrücken aber kein Grund für mich sie zu reklamieren.

    Meine Erwartung mit dem Stiefel ist die stabile Standfestigkeit und Stabilität auf den Rasten und der Schutz!

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #8

    Warum sollten die nicht wasserdicht sein??

    Das sollte doch bei einem Motorrad(Touren)stiefel ab einer gewissen Preislage selbstverständlich sein.

    Und die Bequemlichkeit können nur die eigenen Füße bewerten.


    Natürlich wäre es auch hilfreich, wenn du konkret das/die Stiefelmodell/e angibst, welche/s dich speziell interessiert.


    Die Eingangsfrage ist ja so gestellt, als fragte ich in einem Autoforum, "ob ein Opel gut fährt"

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!