Touchfunktions Ausfall gibt es auch bei der NT

Das ist auch mein Händler und Deine Erfahrungen kann ich nur unterstreichen. Das Bolte Team in Sassenberg ist mit Leidenschaft dabei. Termine werden exakt eingehalten.

Die Kommunikation ist hervorragend und die menschliche Komponente lässt nichts zu wünschen übrig.

Da möchte ich Dir voll und ganz zustimmen.

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

Vier Tage später kam der Anruf das es zum Einbau bereit wäre. Da ich bereits einen Termin zwei Wochen später zur Jahresinspektion hatte bat ich darum den Umtausch in diesem Zusammenhang gleich mit zu erledigen.

Was soll ich sagen, zwei Wochen später Dienstags die NT hingebracht, Mittwochs für 362€ (Inspektionskosten) mit neuem Display wieder geholt.

Hallo ich habe da ganz andere Frage hast du Motorrad zum Jahre Inspektion abgeben oder 12000 km Inspektion weil du schreibst du hast für diese nichtspektion 3 62 Euro? Gruß Peter

Jahresinspektion ist immer ein Jahr nach der Erstinspektion (war bei 1000 Km). Fällig nach einem Jahr oder max. 12000 Km, 24000 Km usw.

Klaus der mit der NT tanzt

Hallo . Das weiß ich . Aber Jahresinspektion kostet nicht 362 Euro .!!!!!!!!

Sondern 12000km . Ist große Unterschied Jahresinspektion mach einem jach oder 12000 im Jahr .

Bei Jahresinspektion wird öl, Ölfilter . Und doppelt Kupplung Filter gewechselt. Das ist alles . Kann nicht 362 Euro kosten , Oder ?????

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peter Smieja mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Bei mir hat es sogar 429€ gekostet, ich kam mir dabei auch vor als hätte man mich über den Leisten gezogen.

Da ich aber aufgrund der seltenheit von Händlern in meiner Nähe keine andere Wahl hatte habe ich die Kröte gschluckt.

Nach Ablauf der Grantie werde ich das Fahrzeug selber warten. Mag mich nicht so gerne abziehen lassen.

@ Peter Smieja

Na du scheinst es ja zu wissen ! Behalt deine Meinung, ich habe geantwortet. Wenn du nicht verstehst oder verstehen willst, dann lass es halt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!