Neuer "Navi Forums Winkel" für die Standard Africa Twin 1100 SD08

  • #141

    Hallo Uwe, erstmal großes Lob das du dich da drüber getraut hast.


    Ich hätte die Zeichnung auch digital, also einen CAD file gehabt, du hättest nur schreiben müssen, hätte ich dir natürlich geschickt.


    Aber jetzt ists zu spät, tut mir leid...

    Wie auch immer, du hast geschafft und das zählt!!!

    Gratulation

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #142

    Hallo Varaudo,


    muss dir nicht Leid tun. Die CAD-Daten hat mir ein Bekannter für ein kleines Dankeschön erstellt

    Und der Rest war recht einfach. Datenfile an die Firma senden und die Teile 2 Tage später abholen


    Jetzt muss aber erst einmal der Givi-Halter runter. Da ich ungern an die Verkleidung gehe habe ich meinen Händler damit beauftragt

    Das dauert leider einige Tage. Wenn die dann runter ist wird angepasst.

    Hast du einen ungefähren Biegeradius, damit ich mir ein passendes Rohr besorgen kann


    Gruß


    Uwe

  • #144

    Hallo zusammen, ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Ich hoffe der Winkel ist dann so stabil, dass das TomTom nicht wie wild wackelt und die Schraubengummis sich lockern.

    Leider habe ich keine Kontakte so etwas schneiden zu lassen. Wenn alles klappt, könnt Ihr vielleicht eine Adresse nennen?

  • #145

    Uwe,

    Ich hab einfach irgendein Rohr fürs biegen genommen, ein Rohr deshalb das es rund wird und nicht Kanten entstehen. Es ist halt ein biegen und immer wieder probieren bis es passt. Guck mal am Anfang dieses Threads, da gibt's einen link zu einem Youtube Video, da siehst du wie ich das gemacht habe.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #146

    Hallo Matthias,

    Natürlich kann ich dir die files schicken. Allerdings bin ich derzeit nicht im Büro, erst wieder Anfang August.

    Wenn du so lange warten kannst, ist das kein Problem. Wenn es aber tatsächlich sehr eilig ist, dann fahr ich in die Firma und schick dir das.

    LG, Udo

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #148


    Guten Tag Gemeine,


    die Halterung für die SD08 ist fertig konfiguriert, montierbar unter dem Windschild mit den original Schrauben.


    Material Empfehlung: V2A im 2,5mm Stärke.


    Angebot vom Metallbauer hinsichtlich Preis für Zuschneiden steht aus.


    Beste Grüße

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Waldiwilli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!