Eure Tips zu 'Recht und Versicherungen'

  • #21

    Die beiden Fahrzeuge werden mit Sicherheit unterschiedlich eingruppiert sein. Sind denn beide mit dem selben sf kalkuliert?

    Und wieviel kosten denn die beiden Fahrzeuge jetzt wo anders mit dem selben sf?

  • #22

    Ich habe die gleiche Versicherung übernommen.

    Den BMW habe ich nicht mehr nachgeschaut, aber für den Mazda zahle ich jetzt 480€

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #23

    Ich wurden dieses Jahr umtauschen nach Deutschland Weißt jemand wie man die SF berechnet für ein Ausländer ? Wir haben in Niederland nur ein SF und kein Unterschied zwischen kasko und basis.

  • #24

    Hast Du keine Info wie lange Du schon Unfallfrei fährst?

    Das ist wichtig in Deutschland.

    Daneben das Fahrzeug und der Landkreis in dem Du wohnst.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #25

    Für PKW mehr 25 jahr und für Motorrad haben Ich seit 6jahr mein Fahrschein auch Unfallfrei

    Es geht um 2 Motorräder ein Crf1100 und ein R1200GS der Landkreis Bernkastel-Wittlich. Hast du ein Idee wieviel es ist pro jahr bei vollkasko?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!