Suche ATAS SD09 ab Mod. 2022

  • #1

    Bin auf der Suche nach einer ATAS SD09 ab Modell 2022.

    Das Ding sollte sich auf alle Fälle in sehr guten, unfallfreien und lückenlos servicierten Zustand befinden sowie keine Offroadvergangenheit haben. Ein MUSS wäre DCT und EERA Fahrwerk. Farbe egal

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 ()

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Suche AT ab Mod. 2022“ zu „Suche ATAS SD09 ab Mod. 2022“ geändert.
  • #3

    Was ist denn die Preisvorstellung? Paar mehr Daten wären interessant?


    Zubehör?

  • #6

    Hi Jens,

    vorweg, danke für das Angebot.

    Bin aus dem Bereich München und für eine Besichtigungstour ist mir der Standort deines Motorrades doch zu weit weg.....leider.

    Gruß Günther

  • #9

    Vielleicht fragst mal bei dem ein oder anderen Händler nach. Die haben vielleicht auch noch einen Vorführer oder so. Preislich wird der Unterschied zwischen 1 Jahr alt und neu nicht sein. Wenn man sich die aktuellen Gebrauchtpreise anschaut. Ich habe einen guten Kontakt zu meinem freundlichen. Wenn du Interesse hast kann ich mal den Kontakt herstellen. Melde dich einfach

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!