Alles anzeigenIst das normal? Wie sieht es bei euch aus?
hast du Karten für die offline Navigation geladen? Dann würde sich der belegte Speicherplatz vielleicht erklären lassen.
Alles anzeigenIst das normal? Wie sieht es bei euch aus?
hast du Karten für die offline Navigation geladen? Dann würde sich der belegte Speicherplatz vielleicht erklären lassen.
Alles anzeigenHabe auch ein Xiaomi poco.
Guck Mal unter Einstellungen. Über das telefon. Speicher. Apps und Daten....
Gruß mgr
Danke, gefunden.
Ist unauffällig mit 250MB.
Alles anzeigenhast du Karten für die offline Navigation geladen? Dann würde sich der belegte Speicherplatz vielleicht erklären lassen.
Auch dann wäre es viel.
Ich habe etliche Offline Karten, aber kaum Daten in AA.
Alles anzeigenhast du Karten für die offline Navigation geladen? Dann würde sich der belegte Speicherplatz vielleicht erklären lassen.
Die sollten aber in dem Speicherplatz für die Navi-App erscheinen und nicht in dem für AA...
Ich habe zwar in letzter Zeit viele Apps für AA getestet und einige sind dabei abgestürzt - vllt liegt es daran. Danke für eure Antworten, ich beobachte nun die Datenmenge etwas genauer.
Alles anzeigenIch habe gestern entdeckt, dass AA auf meinem Handy satte 21GB Speicherplatz belegt hat...
Ist das normal? Wie sieht es bei euch aus? Ich hab die Daten nun einfach gelöscht un beobachte wie schnell sich die wieder ansammeln...
Auf "clear Data" klicken und gut ist.
Alles anzeigenAuf "clear Data" klicken und gut ist.
Ja ja, das ist schon klar, ich wollte nur wissen ob dies normal ist - aus euren Antworten lese ich - definitiv nicht. Dann will ich aber wissen, woher die Daten kommen. Mein Handy hat insgesamt 128GB Speicher und 21+GB für eine App sind einfach zu viel. Insta360 ist übrigens auch so ein Speicherfresser, aber bei der verste ich woran das liegt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.