Hab mir heute bei Kevin Guhr RMS Metalwork in Kist bei Würzburg diese wunderschönen Alukoffer auf die CRF 1000 gemacht. Lokaler, wertiger und exakt auf alle Kundenwünsche individualisierter bis in die letzte Schräge, Halterung und Größe hinein -geht nicht. Bin froh nach der super Erfahrung mit RMS mit den Koffern die ich auf der RD07 hatte und die nach 110 TKM und einer Weltreise bis Japan noch heute wie neu aussehen, wieder RMS und nichts von der Stange oder Softbags gewählt zu haben. Hier hab ich auf der Seidenstraße auch mal Ruhe etwas drin zu lassen und auf der Weltreise 1 hab ich den Fuß nie drunter gekriegt und hab jetzt schon genug Schnüren jedes Mal an Tankrucksack, Rolle und Sturzbügeltasche zu kontrollieren. Die Koffer sitzen exakt. Breite nur 81.5 cm Volumen habe ich - da dieses Mal die Sozia zu Hause bleibt - auf 56 l reduziert. Weniger ist mehr und RMS einfach der beste Alukofferhersteller mit jahrzehntelanger Erfahrung ❤️
und hier noch Bilder vom RMS Kunstwerk - habe auf den 350 KM zurück in den Süden keinen Unterschied zur Hinfahrt gemerkt, so eng liegen die Koffer an.