Zubehör für die NT1100

  • #31

    SW Motech hat für die NT jetzt auch Zubehör im Programm.

    Ob sinnvoll oder nicht, mag jeder für sich selbst entscheiden.


    SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör
    Produktkategorie - Im offiziellen Online Shop von SW-MOTECH erwerben Sie hochwertiges Motorradzubehör aus den Bereichen Gepäck, Navigation, Ergonomie,…
    sw-motech.com


    Viele Grüße

  • #32

    Hab ich doch geschrieben :confusion-questionmarks:

    Für den Preis kauft doch keiner eine originale Komfortsitzbank !

    Dafür kann ich zum Sattler und nach meinen Wünschen die Standartsitzbank polstern lassen ...


    Finde ich optisch nicht schlecht.

    So wird die bullige Front nach unten weiter geführt.


    HONDA ,NT1100, 22-23 (FOR DCT MODEL)
    Powerbronze fairing lowers blend beautifully with the original top section to provide leg protection with unique modern styling. - Manufactured from high…
    www.powerbronze.co.uk

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TiKa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #33

    Hi, ich weiß nicht von welchem Hondahändler du den Preis her hast, aber bei uns in Österreich wird auf der offiziellen HONDA HP Die Bank vorne 148€ und hinten 110€ angeboten.

    LG, Wolfgang

    Honda NT1100 Bike-Konfigurator
    NT1100 Wirf einen Blick auf die coole Honda, die ich konfiguriert habe
    motorcycleconfigurator.honda.at

    Einmal editiert, zuletzt von tdm_wolf ()

  • #34

    Motorrad Konfigurator Honda NT1100
    Konfiguriere dein Wunschmodell NT1100 und teile es in sozialen Netzwerken!
    motorcycleconfigurator.honda.de

  • #36

    Habe ebenfalls dort bestellt.

    Die Spritzschutz für den hinteren Stoßdämpfer und die lange Fenderverlängerung vorne.

    Hat problemlos funktioniert

  • #37

    Hallo, würde mich mal interessieren wie das abbauen der rechten und linken verkleidung geht.

    Das Bild sieht schon mal gut aus.

    Es geht mir um den Anschluss vom Tagfahrlicht an die vermutlich vorhandenen Steckern.


    Oder gibt es nicht?


    Danke und Gruß aus dem Südwesten


    Hi die nt1100 ist schon von Haus aus meiner Meinung so gut wie optimal ausgestattet.

    Was ich bei meiner neuen jetzt noch anbaue sind 2 Dinge,

    1/ scottoiler e System

    2/ sturzbügel unten.

    Bin viel in den Bergen und Schwarzwald unterwegs

    Wie sieht ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von space01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #40

    Positiv :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!