Suche Innentaschen für Seitenkoffer links und rechts
-
- Suche
- Zubehör
- RD04
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Hallo Klara,
da du deinen Anfrage im Bereich „1000 Gepäck“ eingestellt hat, vermute ich, dass du die originalen Innentaschen für eine 1000er suchst. Richtig?
Kunststoff- oder Alukoffer?
Falls für die Kunststoffkoffer, dann habe ich noch die originalen noch von meinen 1000ern da.
Melde dich einfach per PN, falls meine Annahmen zutreffen und du diese suchst.
LG,
Barbara
-
Allgeier72
Hat das Thema aus dem Forum 1000 Gepäck nach Marktplatz verschoben. -
Allgeier72
Hat das Label Suche hinzugefügt. -
Allgeier72
Hat das Label Zubehör hinzugefügt. -
-
-
-
#6 Hallo Klara,
das müßten dann Taschen für die Kunststoffkoffer mit der frontseitigen Aluplatte sein
Von Honda gibt´s da leider nichts mehr, da wirst du allenfalls auf dem Gebrauchtmarkt fündig.
Der originale Satz für die SD06 wäre dann dieser hier
Alternativ passen auch die Taschen vom Crosstourer
Wenn´s original Honda sein soll, einfach mal mit den Teilenummern im Netz suchen.
Bei ebay oder Kleinanzeigen wird man manchmal fündig.
Alternativen gibt´s natürlich auch, gib einfach mal in Suchfunktion "Innentaschen"
ein und kämpf dich durch.
-
-
-
#8 Hallo Klara,
da du deinen Anfrage im Bereich „1000 Gepäck“ eingestellt hat, vermute ich, dass du die originalen Innentaschen für eine 1000er suchst. Richtig?
Kunststoff- oder Alukoffer?
Falls für die Kunststoffkoffer, dann habe ich noch die originalen noch von meinen 1000ern da.
Melde dich einfach per PN, falls meine Annahmen zutreffen und du diese suchst.
LG,
Barbara
Hallo Barbara,
ich habe keine Ahnung, wie ich eine PN erstelle. Ich habe es auf unterschiedliche Arten probiert. Ich hoffe, du bist nicht genervt. Wie ist denn deine Preisvorstellung?
BG KlaRa
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!