Suche Innentaschen für Seitenkoffer links und rechts

  • #1

    Ich bin auf der Suche nach den originalen Innentaschen für die Honda Koffer. Über Angebote würde ich mich freuen. Oder gibt es eine andere Lösung, die ich nicht kenne? Also Müllsäcke ist keine Option...


    BG RD04

    Beste Grüße aus Hamburg


    KlaRa

  • #2

    Hallo Klara, wäre sicher hilfreich, wenn du uns erstmal mitteilst, was für ein Motorrad du überhaupt fährst.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #3

    Hallo Klara,

    da du deinen Anfrage im Bereich „1000 Gepäck“ eingestellt hat, vermute ich, dass du die originalen Innentaschen für eine 1000er suchst. Richtig?

    Kunststoff- oder Alukoffer?

    Falls für die Kunststoffkoffer, dann habe ich noch die originalen noch von meinen 1000ern da.


    Melde dich einfach per PN, falls meine Annahmen zutreffen und du diese suchst.

    LG,

    Barbara

  • Allgeier72

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • #5

    Oh, klar! Ich suche für eine:

    HONDA Africa Twin CRF 1000 SD06

    Beste Grüße aus Hamburg


    KlaRa

  • #6

    Hallo Klara,


    das müßten dann Taschen für die Kunststoffkoffer mit der frontseitigen Aluplatte sein


    Von Honda gibt´s da leider nichts mehr, da wirst du allenfalls auf dem Gebrauchtmarkt fündig.

    Der originale Satz für die SD06 wäre dann dieser hier


    Alternativ passen auch die Taschen vom Crosstourer


    Wenn´s original Honda sein soll, einfach mal mit den Teilenummern im Netz suchen.

    Bei ebay oder Kleinanzeigen wird man manchmal fündig.

    Alternativen gibt´s natürlich auch, gib einfach mal in Suchfunktion "Innentaschen"

    ein und kämpf dich durch.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #8

    Hallo Barbara,

    ich habe keine Ahnung, wie ich eine PN erstelle. Ich habe es auf unterschiedliche Arten probiert. Ich hoffe, du bist nicht genervt. Wie ist denn deine Preisvorstellung?


    BG KlaRa

    Beste Grüße aus Hamburg


    KlaRa

  • #10

    Hallo Klara,

    Hat sich dein Innentaschen Problem schon gelöst?

    Ich hab die gr.schwarzen Kunststoff Koffer und benötige die Innentaschen nicht. Sind neu, nie benutzt.

    Bin aus Delmenhorst, da kannst du ja vorbei kommen um sie dir anzuschauen.

    Liebe Grüße Conni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!