Hinterradabdeckung

  • #14

    ..hat noch jemand Informationen zur Hinterradabdeckung?

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #15


    Eine Erfahrung mit Hinterrad Abdeckungen bei einem Anderen Motorrad kann ich noch anbieten.
    Das war ein Nachrüstteil von PUIG mit integrierten Kettenschutz. Leider hatte dieser Kettenschutz
    auf der Inneren (nicht sichtbaren Seite) keine Abdeckung zur Kette sondern war Plan.
    Das wäre mir fast zum Verhängnis geworden, da durch einen Kettenöler Bedienfehler von mir das überschüssige Kettenöl ungehindert auf den Reifen tropfte.


    gruß KARL

  • #16

    So inzwischen ist die PUIG Hinterrad Abdeckung im Carbon Style bei mir eingetroffen.
    Verbauen kann ich sie noch nicht, da die AT beim Händler im Winterlager ist.
    Die Verarbeitung und die beiliegende Montage Anleitung machen einen sehr guten Eindruck.
    Was zu bemängeln ist keines der AT Modelle (SD04/SD06) ist in der beiliegenden ABE enthalten !!!!


    gruß KARL

  • #17

    Danke schon mal für die Vorabinfo
    Gruß Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #18

    Hallo Charly1950
    Mir hauts immer Wasser vom Hinterrad in die Schuhe, daher suche ich auch eine Hinterradabdeckung.
    Hast du deine schon montiert und kannst berichten ob es was bringt ? Wenn du dazu noch ein paar Bilder hättest, wäre super.
    Lg der Emsländer

  • #19


    Die Abdeckung liegt bereit aber die AT ist beim Händler im Winterlager. Aber wenn es nach Plan läuft kommt sie Anfang Februar nach Hause und dann werden deine Wünsche erfüllt. ;)
    Wenn es dir nur ums Bild geht


    https://puig.tv/de/tuning-moto…radabdeckungen?bike=23781


    gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!