SW Motech Nebler im Tacho anzeigen lassen?!

  • #1

    Hallo liebe AT Kollegen,


    ich habe seit kurzem eine AT 2016 und bin absolut glücklich mit der guten. Ein Traum von Motorrad.

    Was ich gerne noch machen würde ist folgendes. Ich habe Zusatz Nebler von SW Motech verbaut.

    Diese laufen natürlich über einen selbstständigen Kabelbaum. Meine Frage. Kriegt man das ohne allzu großen Aufwand hin das ich das Symbol im Cockpit bekomme, wenn die Scheinwerfer an sind? Klar sehe ich es am Schalter aber auch nur dort. Und wenn es die Funktion schon gibt würde ich sie auch gern nutzen.


    VG und vielen Dank im Voraus! Georg

  • #2

    Vorne oberhalb der Scheinwerfer ist doch der vierpolige Optionsstecker.

    Ein Pin davon macht dir die Kontrolllampe im Cockpit an.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3

    Und hier findest du die Belegung, schau auf Seite 8 Post 73

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #4

    Ach klasse,


    vielen Dank für die schnelle und Fachkundige Auskunft!

    So gefällt mir das! :) Angenehme Woche allen!

    Einmal editiert, zuletzt von georgi ()

  • #5

    Ach, aber eine Sache habe ich vergessen. Logischerweise muss ich mit dem Schalter Plus in den Stecker gehen richtig? Alles andere macht ja wenig Sinn m.E.



    Vielen Dank!

  • #8

    Wenn ich deinen Beitrag richtig deute, hast du die AT gebraucht erworben

    und die Nebler waren auch schon verbaut.

    Dann würde ich aber Nägel mit Köpfen machen und auch den originalen

    Schalter in´s Cockpit bauen. Ansonsten liegst du richtig, der geschaltete

    Plus zu den Lampen muß irgendwie auf den Pin des Steckers hinter der

    Lampenmaske.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!