• #55

    Hallo, selbst im Naviboard wird explizit gesagt, dass Zumo Xt2 nicht mit BC zusammen arbeitet. Hatte mich dort schon ausgiebig informiert, leider nach dem Kauf.

  • #56

    Ah, ok ich plane meine Routen auch am PC, allerdings mit anderen Tools. Dann mache ich einfach nen gpx export und importiere am Zumo.

    Basecamp nutze ich dafür nie

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #57

    Mit BC kannst du die Karten nutzen die auf deinen Zumo sind. openstreet Karten funktionieren auch,hab ich auch drauf!

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • #58

    Ich auch

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #59

    Hm ok, aber wenn das schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und der Hersteller explizit schreibt, dass die Software die neuen Geräte nicht mehr unterstützt, wo liegt dann das Problem?

    Das es nicht funktioniert war doch dann zu erwarten. Oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #60

    Ich nutze es mit einen Zumo 395 und einen 276cx und mein Bekannter mit einen XT, funktioniert einwandfrei! Letztes update wie oben beschrieben am12.04.2023. Dass es an manchen XT2 nicht funktioniert liegt anscheinend an den Geräten!

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!