Zumo XT2
-
-
-
-
-
#53 Nur mal so eine blöde Frage, für was ist Basecamp denn gut?
Das ist ein Programm von Garmin zum erstellen von Routen. Ich mach alle meine Routen am PC mit BC, ist einfacher als am Gerät!
-
#54 Ich würde empfehlen sich im Naviboard anzumelden und Fragen rund um das Thema XT2 dort zu stellen. Da gibt es einige Anwender die sich in das Thema eingearbeitet haben und vielleicht besser helfen können. Grundsätzlich funktioniert BC in Kombination mit dem XT2
-
-
-
-
-
#57 Ah, ok ich plane meine Routen auch am PC, allerdings mit anderen Tools. Dann mache ich einfach nen gpx export und importiere am Zumo.
Basecamp nutze ich dafür nie
Mit BC kannst du die Karten nutzen die auf deinen Zumo sind. openstreet Karten funktionieren auch,hab ich auch drauf!
-
#58 Das ist ein Programm von Garmin zum erstellen von Routen. Ich mach alle meine Routen am PC mit BC, ist einfacher als am Gerät!
Ich auch
-
-
#59 Hm ok, aber wenn das schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und der Hersteller explizit schreibt, dass die Software die neuen Geräte nicht mehr unterstützt, wo liegt dann das Problem?
Das es nicht funktioniert war doch dann zu erwarten. Oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch
-
#60 Hm ok, aber wenn das schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und der Hersteller explizit schreibt, dass die Software die neuen Geräte nicht mehr unterstützt, wo liegt dann das Problem?
Das es nicht funktioniert war doch dann zu erwarten. Oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch
Ich nutze es mit einen Zumo 395 und einen 276cx und mein Bekannter mit einen XT, funktioniert einwandfrei! Letztes update wie oben beschrieben am12.04.2023. Dass es an manchen XT2 nicht funktioniert liegt anscheinend an den Geräten!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!