Alles anzeigenzum Zumo XT, welches ich mir ja kürzlich gegönnt habe, hätte ich eine Frage bzgl. Anschluss ans Boardnetz.
Wo schließe ich das am besten an, da die Batterie ja angeblich so unzugänglich sein soll . Gibt es evtl. eine Alternative zur Anklemmung ?
Muss das mitgelieferte Kabel unter den Tank bis unter die Sitzbank verlegt werden ?
unwissende Grüße
Hinter der Lampenmaske ist eine vierpoliger Steckdose mit Zündungsplus.
Nur mußt du das halbe Moped zerlegen, um da ranzukommen.
Gibt ein Video auf Youtube
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und den Stecker brauchst du dann auch noch, da kannst du mal hier nachlesen
Thema
Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse
Ich trenne das hier nochmals vom eigentlichen Thread ab, da scheinbar ein großes Interesse seitens der Forenmitglieder besteht!
_________________________________________________________________________________________________
@all: uiuiui, noch bevor ich hier überhaupt offiziell die Offerte online gesetzt hab, sind meine bestellten Stecker schon fast komplett weg... Ich bitte darum, erstmal keine weiteren PNs mit Anfragen zu schicken. Ich werde mich hier schon noch melden, wenn noch was übrig…
_________________________________________________________________________________________________
@all: uiuiui, noch bevor ich hier überhaupt offiziell die Offerte online gesetzt hab, sind meine bestellten Stecker schon fast komplett weg... Ich bitte darum, erstmal keine weiteren PNs mit Anfragen zu schicken. Ich werde mich hier schon noch melden, wenn noch was übrig…
ehem. Mitglied