Bikertreff: "Zum dicken Hännes" in Stipshausen geschlossen.

Schlechte Nachrichten für all jene, welche auf ihren Touren durch den Hunsrück oder Soonwald gerne beim "Dicken Hännes" in Stipshausen anhielten.

Auch wir haben uns schon auf unserer Tour am Ostermontag über die heruntergelassenen Läden gewundert.

Der Inhaber Hans ist im Dez. 2022 schwer erkrankt und ist dadurch zu einem Schwerstpflegefall geworden.

Seine Lebensgefähtin, Karin, hat in diversen Foren und auf Plattformen informiert, daß das Gasthaus " Zum dicken Hännes in Stipshausen für immer geschlossen ist.

Ich kenne ihn nicht persönlich und für mich war er nur ein freundlicher Wirt und Geschäftsmann, doch die großen Portionen, die Qualität des Spießbratens und seine aufgeschlossene Art werde ich auf mancher Sonntagstour vermissen.

Ich schreibe dies nur, um eventuell dem Ein oder Anderen einen unnötigen Weg zu ersparen.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

2 Mal editiert, zuletzt von Janosch ()

Hab ich als POI auf'm Navi, kann ich dann wohl löschen. Schade!!

Danke für die Info, Stefan.

Grüße aus der Wetterau

Rudi                                               

Danke für die Info, Stefan. Möge die Familie damit gut zurechtkommen....

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

.... das ist sehr traurig und sehr schade! Der Schwenkbraten war immer sehr lecker und ein Highlight und wir waren dort bei mehreren großen Touren zu Gast.

Den Wirt habe ich als ein aufgeschlossenen netten Biker und großen Moto Guzzi Fan in Erinnerung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!