GPS Bar - GIVI FB1179 FÜR CRF 1100 AFRICA TWIN (SD08) - Entfernen der Verkleidungsteile klappt nicht :-)

  • #1

    Hallo zusammen,


    bevor es zur Plastikkaltverformung kommt - hätte jemand vielleicht eine Anleitung, wie man bei der SD08 das Plastik vorne "abbaut", entsprechend dieser Anleitung von Givi, bitte?


    FB1179.indd (givi.it)


    Hier weiß ich nicht weiter (C und D). :/




    Auf youtube und im Forum konnte ich nichts finden.



    Ich freue mich sehr, wenn jemand eine Idee hat......



    -SC

  • #2

    Kontaktiere doch mal NB23

    Der hat das offensichtlich auch verbaut. Vielleicht liest er ja hier mit.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #4

    Hier kannst du auch mal nachsehen, Seite 7


    Trueadv79

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #6

    …bin kurz vorm Ziel. 😂


    Werde es zwar nie mehr zusammengebaut bekommen aber immerhin habe ich dann da eine GPS Bar….hix.


    So ist der aktuelle Stand.




    …ich forsche weiter.


    Scheinbar muss jetzt nochmal auf der Innenseite eine Mutter(n) gelöst werden.


    👏

  • #7

    ah...nicht auf der Innenseite, sondern seitlich waren noch je 2 Muttern zu lösen.


    Mit Geduld und Spucke hat es dann doch noch geklappt.




    ...hier noch ein paar Bilder für die Akten.


    Es kommt ein iPhone 12 dran. Für ein Garmin ist es sicher nicht stabil genug.


    -SC

    3 Mal editiert, zuletzt von Soi Cowboy ()

  • #8

    Hey Leute,


    hab an der 1100 L auch die Givi Halterung dran. Zuerst in Originallänge mit Garmin XT, wackelt wie ein Kuhschwanz. Habs dan gekürzt , wackelt weniger, aber nicht ideal. Hat aber schon 20 000 km mit Norwegen Offroad Reise gehalten, was will man mehr. :zwinker:


    Grüße aus dem Schwarzwald,


    Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!