Verkaufe?!

  • #1

    Hallo Leute!

    Aus persönlichen Gründen denke ich darüber nach, mich von 1-2 Moppeds zu trennen.

    Da wäre mein erstes überhaupt, das schon seit Jahren darauf wartet, wieder zum Einsatz zu kommen, eine RD07, BJ 93, weit über 100000 km,bei der einige Teile erneuert und ein paar Stunden investiert werden müssten.

    Oder die CRF1000 SD06 ADV mit Kupplung, EZ 10/21,viel Zubehör und ca 11000km, Jubiläumslackierung und goldenen Felgen.

    Abgesehen vom emotionalen Loslassen tue mir schwer bei der Preisfindung.

    Bei der RD07 : erst alles machen und anbieten oder so wie sie dasteht und dem Neubesitzer die Alternativen überlassen?

    Bei der CRF aufgrund der vielen Modelle am Markt.


    Vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen Tipp geben.

    Vielen Dank vorab!

  • Allgeier72

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Fahrzeuge hinzugefügt.
  • #2

    Moderationshinweis: Ich habe diesen Beitrag in den Marktplatz verschoben.

    Nun gilt es gemäß der Marktplatzregeln noch die entsprechenden Details zu vervollständigen. Bitte einen Blick ins Regelwerk werfen und das Angebot entsprechend anpassen. Danke!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Hallo Allgeier (so hieß unser Abrechnungssystem früher ;) )


    Ich hatte es erst mal als Hilferuf gemeint, noch nicht direkt als Angebot.


    Grüße Tobias

  • #4

    ICH habe es auch so verstanden. :confusion-helpsos:


    Das Ergebnis wird sein, dass du sie weiterhin lieben wirst.

    Die Emontionen spielen ja jetzt schon verrückt. :blumen2: :occasion-balloons:

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #5

    Habe gerade gesehen, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Das Baujahr ist 2019.

    Ich wollte mit meinem Beitrag ein bisschen Orientierung bekommen, um dann besser entscheiden zu können.

  • #7

    Zur XRV: Ich halte den Markt für XRV´s zzt. für schwierig. In meinen Augen ist so "ein Schätzchen" wie Deine fast unverkäuflich bzw. nur über den Preis verkaufbar. Das Ding frisch machen und auf einen hohen Preis zu hoffen halte ich für illusorisch.


    Um das wirklich einschätzen zu können, bräuchte man aber mal mehr Infos und Bilder.

    Melde dich ggf. mal im africatwin.de forum an.

  • #9

    Verstehe.

    Ja, sie hat lange gestanden und ich hatte mir zwischenzeitlich mal ein paar Teile für meine damalige RD07a geborgt.

    Muss ich mal machen (Fotos).

    Danke für den Tipp!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!