Mein Forumsname ist Programm! Meine AT kommt nächste Woche!

  • #11

    Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen, heute Nachmittag das Motorrad abgeholt und nach Hause gefahren. Es ist eine mattschwarze Standart AT mit DCT geworden. :)

    Na klar breche ich nichts übers Knie! Der Hinweis mit den Heeds Sturzbügeln war schon mal gut :thumbup: . Wahrscheinlich werde ich mal eine höhere Scheibe probieren, aber erstmal mit der originalen fahren...

    Als erstes habe ich mir heute eine Handy-Halterung bei Amazon bestellt, ein Tankring von SW-Motech kam bereits vor ein paar Tagen an. :handgestures-thumbup:

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #12

    Pass je nach Handy auf, ob dein Handy einen optischen Bildstabilisator hat. Motorräder schütteln die durch die Vibrationen gern mal kaputt und dann funktioniert die Kamera nicht mehr richtig - besonders Iphone Fälle sind bekannt, aber der OIS ist auch schon in der Mittelklasse angekommen. Ich habe mir dafür extra ein günstiges mit hellem Bildschirm, aber ohne OIS zugelegt. Ich verwende den SP-Connect Schwingungsdämpfer.

    Sieht bei mir so aus:


    Jedoch ist das kein Allheilmittel. Solltest du das Handy in einer extra Tasche auf der Halterung haben, kann es sein, dass nichts kaputt geht über Dauer.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #13

    Gemorje noob,


    herzlich willkommen im Forum.


    Viel Freude beim Herausfinden was du noch anbauen/austauschen möchtest :handgestures-thumbupleft:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #14

    Willkommen im Paradies

    für Fragen rund um die CRF.


    Du hast schon viele gute Hinweise hier erhalten, aber das wichtigste Zubehör wurde nicht erwähnt.


    Bunte Farbe im Herz und Kopf, egal welche Farbe dein Mopped hat.

    Damit öffnen sich hier und auch ansonsten alle Türen und die damit verbundenen Informationen und Treffen

    Falls du Gleichgesinnte suchst findest du Sie hier zu Hauf. Das große Zubehörfest in Form des Jahrestreffen in Remagen hast du leider grade um 14 Tage verpaßt.


    Meinereiner ist der Liebe wegen mehrmals die Woche in deiner Gegend unterwegs. Vieleicht sieht man sich mal.


    Und nicht erschrecken wenn der Gruß der Linken mal von einem weißen SH Roller kommt.

    Auch hier gilt es bunt im Kopf zu bleiben, könnte ja ein AT Fahrer sein :zwinker:


    SH Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #15

    Hallo Noob,


    dann mal Willkommen hier bei uns, und ganz viel Spaß mit der AT

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #16

    Vielen Dank für den Hinweis :handgestures-thumbupright: . Nun ist es aber so, dass die AT nicht mein erstes Motorrad ist und ich durchaus eine gewisse Erfahrung habe. :wboy:

    Als Navi-Handy nutze ich zum Beispel mein ausgemusertes, altes Huawei. Ohne Sim Karte, ohne alles. Nur Calimoto ist drauf. Und ein 20€ Smartphone-Halter von Amazon, der eigentlich ursprünglich fürs MTB entwickelt wurde. Lässt mich seit fast 20000 km nicht im Stich :!:

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!