-
-
-
#302 Zitat von raytekdie schwarze DCT hier verkaufe ich dir als Vorführer, aber bei rot und tricolor DCT siehts allerdings schlimm aus..."
"Mmmhm...in der Honda Lieferdatenbank steht KW 9 in 2017..."
Mensch, da hatte ich ja vor rund 3 Wochen echt noch Glück, als ich bei meinem Händler die letzte verfügbare Rote DCT geordert habe.
Eigentlich wollte ich ja auch bis Januar auf eine Weiße warten, aber diese Rot/Schwarz/Weiß Kombination gefällt mir jetzt Irgendwie
immer besser und fast ein Jahr warten...ne danke.lg,
Steffen
-
-
#303 In Speyer steht ne Rote mit ABS mit 1600km oder sowas für 11990. Erste Inspektion wäre also schon gemacht.
Hab gefragt, ob schon jemand wieder vekaufen will aber Er hat Sie wohl bei nem andren Händler 'gefunden'. Ob Vorfüher oder Rückläufer hab ich jetzt nicht gefragt. Sonst ist wohl echt nix mehr zu kriegen. Ausser den Vorführen stand zum ersten mal seit Wochen ausser Meiner keine mehr rum
-
-
-
-
-
-
#307 Zitat von Atwin RiderMein Händler die Motorrad Box bekommt nächste Woche 3 Rote mit DCT die sind noch zu haben
Stimmt, er hat mich heute zurück gerufen. Finde ich schon mal toll. Aber ich bin ja inzwischen versorgt.
Andere haben es ja scheinbar nicht mal nötig vom Schreibtisch aufzustehen, wenn man um den Vorführer schleicht. -
#308 Bei Albert in Arnstein (http://www.albert-zweiradcenter.de) stehen insgesamt 7 ATs. Tricolor und Rally Red. Schaltung und DCT.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!