Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #301


    Du kannst ja dann deine Dienstreisen mit dem Mopped machen ;-).

  • #302


    Mensch, da hatte ich ja vor rund 3 Wochen echt noch Glück, als ich bei meinem Händler die letzte verfügbare Rote DCT geordert habe.
    Eigentlich wollte ich ja auch bis Januar auf eine Weiße warten, aber diese Rot/Schwarz/Weiß Kombination gefällt mir jetzt Irgendwie
    immer besser und fast ein Jahr warten...ne danke.


    lg,


    Steffen

    Africa Twin 2016

  • #303

    In Speyer steht ne Rote mit ABS mit 1600km oder sowas für 11990. Erste Inspektion wäre also schon gemacht.


    Hab gefragt, ob schon jemand wieder vekaufen will :shock: aber Er hat Sie wohl bei nem andren Händler 'gefunden'. Ob Vorfüher oder Rückläufer hab ich jetzt nicht gefragt. Sonst ist wohl echt nix mehr zu kriegen. Ausser den Vorführen stand zum ersten mal seit Wochen ausser Meiner keine mehr rum :?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #305

    Mein Händler die Motorrad Box bekommt nächste Woche 3 Rote mit DCT die sind noch zu haben

  • #307


    Stimmt, er hat mich heute zurück gerufen. Finde ich schon mal toll. Aber ich bin ja inzwischen versorgt. :lol:
    Andere haben es ja scheinbar nicht mal nötig vom Schreibtisch aufzustehen, wenn man um den Vorführer schleicht. :evil:

  • #310

    Mein Händler hat gerade Lieferung bekommen. 6 Rote DCT. 3 sind übrig.


    Motorradbox Dachau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!