Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #81

    Nicht, dass Du mir meine wegschnappst. Meine Tricolor DCT kommt auch in KW 9

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #82

    Meine war damals bei der Bestellung im November Für KW2 zugesagt.


    Jetzt bekomme ich meine auch KW 9.

  • #83

    Am Mo. (1.2.) bestellt (silbern), gestern (2.2.): Liefertermin spätestens (was auch immer das bedeuten wird): 16. KW (18.-24. April). :cry: :cry:

  • #84


    Wer bestellt denn auch so spät?:-).

  • #85


    Wer? Na, jeder der (1.) ohne Probefahrt nicht kaufen will, und (2.) mit seinem jetzigen Mopped eigentlich noch ganz zufrieden ist, und (3.) auch noch anderes zu tun hat. Ganz abgesehend davon, dass andere Hersteller für die Menge Kies ja auch ganz hübsche Töchter haben - da wird man ja wohl noch mal nachdenken dürfen. Oder? 8-)

  • #87

    Ich habe gerade folgende E-Mail vom Freundlichen aus München bekommen:


    nur ein Hinweis zur aktuellen Liefersituation bei der Africa Twin


    Farbe schwarz Schaltgetriebe AUSVERKAUFT bei Honda Farbe tricolor DCT AUSVERKAUFT bei Honda


    Andere Ausführungen noch erhältlich teilweise mit längerer Lieferzeit.


    Glückwunsch an alle, die schon bestellt haben.
    Gruß
    Peter

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #88


    Na ein Glück habe ich schon frühzeitig bestellt!
    War erst 2KW, dann 9KW, dann bis heute 6KW. Nun wieder 9KW.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #90


    Puh! Schwein gehabt. Meine schwarze mit Schaltgetriebe hat Liefertermin KW9.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!