Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #113

    AT ABS TriColor am 29.01. beim Händler in Bremen bestellt.
    Als Liefertermin wurde mir der 11.02. oder 12.02. genannt.


    Gestern wurde sie zugelassen, heute (12.02.) darf ich sie anholen.
    Ging doch fix.

    Der Klügere kippt nach...


    #179

  • #114

    Bestellt im Dezember zuerst Januar dann Februar dann keine Angaben und jetzt kw 7 ist bestätigt ich freue mich riesig . Tricolor mit DCT


    Gruss Alain

  • #115

    Gestern bestellt (Tricolor mit DCT )voraussichtlich Mitte Mai, so lange hab ich noch nie auf ein Moped gewartet , da die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist.......... :oops:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #116

    Oh je!
    Habe gestern erst das OK gegeben.
    Da ich über einen Freund bestelle der Sonderkonditionen bekommt...


    Jetzt bin ich mal gespannt. Anfang der Woche werde ich erfahren wanns soweit ist mit der tricolor dtc.
    wollte eigentlich ab märz damit zur arbeit fahren. Damit der Weg dann schon spass macht.

  • #117

    Wollte heute eigentlich eine ausgiebige Probefahrt mit einer DCT AT machen, aber aufgrund der Temperaturen und dem aktuellen Liefertermin Oktober für die Tricolor mit DCT hab ich beschlossen die Probefahrt zu verschieben bis die Temperaturen schräglagentauglich sind.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #120

    Am 15.12.2015 AT mit DCT in rot bestellt, Mitte März 2016 steht auf Vertrag und 10.KW 2016 ist von Honda bestätigt. Schau mer mal.
    Grüße Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!