Kompatibilität Zubehör verschiedene AT-Modelle?

  • #1

    Hallo Leute,


    gibt es irgendwo eine Liste, welche typischen Zubehörteile (Hauptständer, Gepäcksysteme, Sitze etc.) an mehrere verschiedene AT-Baureihen passen? Ich fahre zum Beispiel eine BMW R1100GS, da passen zum Beispiel die Räder, die Sitze und die Original-Koffer auch an das Nachfolgemodell R1150GS.


    Gibt es so was bei der AT auch, oder ist da alles unterschiedlich?

  • Sampleman

    Hat den Titel des Themas von „Kompatibilität Zubehör verschedene AT-Modelle?“ zu „Kompatibilität Zubehör verschiedene AT-Modelle?“ geändert.
  • #2

    Eine explizite Liste gibt es da nicht. Wie so oft im Leben, ist da etwas eigene Recherche gefordert.

    Bei einigen Teilen wurde hier ja in diversen Threads schon gepostet, was unter den diversen AT/ATAS Modellen paßt und wo es ganz klare Unterschiede gibt.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Mach es doch anders herum.

    Wenn dich ein Bauteil interessiert, frag nach.

    Unter den 1000er passt vieles, aber längst nicht alles.

    1000er zu 1100er so ziemlich gar nichts.

    Bremsbeläge, oder Fußrasten zu 1000er ab 18....

  • #4

    Was es gibt, sind die Zubehör-Kataloge von Honda, wobei aber das meiste Zubehör für die SD06

    nicht mehr lieferbar ist. Da hilft dann nur der Gebrauchtmarkt oder Restbestände bei diversen

    Händlern.

    Falls du Interesse an den Katalogen hast, die kann ich dir gerne per Mail zusenden. PN mit Mail-

    Adresse genügt.


    Alternativ könnte ich die auch hier anfügen, weiß aber nicht, ob das erlaubt oder die Dateien zu

    groß sind, teilweise um die 9 Mb.

    Allgeier72

    Jens, kannst du zu diesem Thema was sagen?

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!