Hose und Jacken mit festvernähtem Laminat

Klim bekommt man ab und zu verhältnismäßig günstig.

Aber der heilige Grahl ist das Zeug auch nicht.

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

Ich weiß nicht wo da bei dem ein oder anderen das Problem mit der Lüftung ist.

Bei meiner Revit Component ist im TShirt alles ab 23Grad abwärts zu kalt. Unter 20Grad ist lange Unterwäsche notwendig. Ich bin mit der Jacke auch bei 30Grad entspannt auf der Landstraße unterwegs. Klar.... an der Ampel in der Stadt wird es warm. Aber das wird es auch mit allen anderen. Was aber noch zu erwähnen wäre, ist die Tatsache, dass ich die Jacken von Klim, Stadler und Touratech als zu schwer empfinde. Für mich persönlich wären die nix.....

Den Tip gibt es eh nicht.

Viel Erfolg bei der Suche.

Im Südwesten Deutschlands und weiter südlich ist die Rede von bis zu 40 Grad im Schatten,da möchte ich kein Laminatgewebe mehr anziehen.

Und ich halte mich für ziemlich wärmegewohnt.

Wobei ich die Revit natürlich nicht kenne...

Einmal editiert, zuletzt von Grommi ()

... ich habe auch noch eine Leder Tourenjacke, ... die hatte mal eine entnehmbare Membran drin habe ich aber noch nie gebraucht, ... Lüftungen auf und die ist auch bis 30 Grad fahrbar die hat noch Stretch Zonen ... da kommt sogar richtig Luft durch ... trage die gerne mit einer Modeka Jeans (Mono Layer) ... passt im Sommer auch ... wenn es nass wird sollte man aber schleunigst was drüber packen, ... Klamotten ohne Membran sind leider kaum noch zu haben ... die Pharao finde ich auch gut gibt es aber leider nicht in Kurz Größen, ... kenne einen Arans Alp Fahrer der macht damit Weltreisen, ...

Hallo zusammen, Euch allen zunächst erstmal herzlichen Dank für Eure Tips und Einschätzungen. Das hilft mir auf jeden Fall bei der weiteren Orientierung und Entscheidungsfindung. Allen einen schönen Sommerabend, wo immer Ihr Ihn verbringt. Auf dem Bike oder der heimischen Terrasse bei einem kühlen Blonden.

Gruß aus dem Norden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!