Risse im TFT Display

  • #81

    Ja - so habe ich auch gedacht.

    - Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

  • #82

    Meine Risse waren nicht in der obersten Schicht des Displays, eine zusätzliche Schutzfolie hätte darauf keinen Einfluss gehabt.


    Und bezüglich der Erwähnung … dazu habe ich am Ende meines vorletzten Posts (#79) eine bewusste Andeutung gemacht.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #83

    Die originale Schutzfolie ist wirklich nicht so gut. Besser sind manche aus dem Zubehör. So meine Erfahrung.


    Wie ist denn der Softwarestand bei den neuen Displays? Immer noch der ß Rechtschreibfehler vorhanden?

  • #84

    Das neue Display wird mit der Version 3.60 ausgeliefert und alle Zeichen- bzw. Schreibfehler sind weiter vorhanden.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!