Risse im TFT Display

Servus und erstmal willkommen in unserem Forum :willkommen:

Das Thema wurde hier ausgiebigst diskutiert, in diesem Thread am intensivsten.

Andreasmanfred

Aktueller Stand ist, daß Honda schon Ende 2023 die Garantie für das Display auf

insgesamt 10 Jahre erweitert hat. Werksgarantie 2 Jahre, Anschlußgarantie 8 Jahre.

Hier die entsprechende offizielle Mitteilung Display.pdf

Betrifft jetzt erstmal nur die Touch-Funktion, aber inzwischen haben wir fast alles

hier anzubieten. Touchfunktion, Ghosting, Risse, Feuchtigkeit im Innern und was

man sonst so nicht gebrauchen kann.

In deinem Fall würde ich raten - Ab zum Freundlichen und Garantieantrag stellen.

Am besten den Ausdruck vorsorglich mitnehmen.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Beitrag von Dio ()

Dieser Beitrag wurde von Schwarzwald-Elch aus folgendem Grund gelöscht: Kopie von Beitrag 90 ().

Guten Morgen und vielen Dank für die Info. Das hört sich ja super an. Das werde ich direkt mal versuchen.

Ich melde mich, ob es geklappt hat.

Schönen Feiertag noch.

wenn du bereits vor zwei Jahren versucht hast, ein neues Display auf Garantie zu bekommen, kann es sein, dass damals die Garantieerweiterung von Honda noch nicht veröffentlicht war.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!