Risse im TFT Display

Mail ist raus. Mit aktuellem Foto meiner Spiderapp. Der erste Riss kam nach 25 Monaten, heute, nach 38 Monaten sieht mein Display so aus. Honda bietet 50% auf Kulanz an .... bisher!

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

Nein, von außen spürt man nicht. Es ist auch keine Folie drauf

KRASS ! :roll:

- Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

Ja, wobei ich laut Händler „mal abwarten soll“.

Puhh! Stehe kurz vor dem Kauf einer ATAS aus 2022, Neufahrzeug, stark reduziert und in Verbindung mit einem Top Inzahlungsnahmepreis meiner Honda. Am Mittwoch wollte ich unterschreiben. Auf die Display Probleme angesprochen, meinte der Verkäufer, dass Honda zur Zeit keine Rückrufaktion durchführt und nur auf Anfrage auf Garantie getauscht wird. Neue Displays, also eine neue Version, sind auch erst seit kurzem verfügbar.

Und jetzt entdecke ich auch noch diesen Tread...bin grad sehr verunsichert. Den Verkäufer und auch den Händler kenne ich sehr gut und bin seit Jahren dort Kunde. Dies ist auch der Grund, warum ich nicht bei BMW gelandet bin und noch immer Honda fahre.

Wahrscheinlich kann mir hier auch niemand meine Verunsicherung nehmen und ich wollte dies einfach mal loswerden.

Kauf das Teil! Geiles Moped. Es schreiben hier ja nur die, die auch Probleme haben, das ist die klare Minderheit.

Nimm dann aber die Garantieverlängerung , wenn es Zeit ist.

P.S: Hauptsache, sie ist schwarz :zwinker:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!