Risse im TFT Display

  • #42

    Net lange drüber nachdenken..Kauf den Hobel!


    Hatte übrigens auch Display Probleme,meins wurde anstandslos getauscht ,initiiert von Honda Frankfurt.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #43

    Geht mir ähnlich, nur dass ich vor gut sechs Wochen eine 22er AT gekauft habe. Allerdings: Ich komme von BMW, da hat man auch immer wieder krasse Technikpannen, die für die Betroffenen maximal shyce sind, aber die große Mehrheit ist eben nicht betroffen. Wenn ich im GS-Forum so lese, was an meiner Maschine eigentlich alles hätte kaputtgehen müssen (und bei mir nicht kaputtgegangen ist), wird mir ganz anders.


    Und man muss es mal so sehen: Motorradfahren an sich ist eine riskante Angelegenheit;-)

  • #45

    :shock: 4000€ mur für den Tacho....dann nehme ich ne 1100er ohne dieses Smartphone für 4000€ weniger und bastel mir nen analogen tacho ran, der dann nicht kaputt geht!

    Die haben doch echt nen Knall bei ihrer preisfindung (ob die die Preise würfeln?)

  • #46

    Wenn's so einfach wäre. Ohne Display keine Tankuhr, kein Drehzahlmesser, kein Kühlwasserthermometer, kein Tageskilometerzähler, keine Einstellmöglichkeiten für die Fahrzeugparameter, nix.


    Wenn ich das alles nicht habe, sind auch 10.000 Euro noch zu viel für den Bock.

  • #47

    Sampleman das ist mir schon klar...! Ohne Display läuft die Kiste wahrscheinlich gar nicht. Trotzdem, der aufgerufene Preis ist eine Frechheit.

  • #48

    Fahre schon über viele Jahre Honda, unter anderen zweimal eine CB1300SA und bin es von Honda gewohnt mir über irgendwelche krassen Mängel keine Gedanken machen zu müssen. Anscheinend haben sich die Zeiten auch bei Honda geändert.

    Ich werde den Bock wohl trotzdem kaufen, in der Hoffnung das alles gut wird. Außerdem hab ich einen guten Händler zu dem ich über die Jahre ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte.

  • #50

    Hallo,


    Aha ...


    Mein FHH hat letzte Woche mit Honda telefoniert. Ihm wurde gesagt dass so eine verlängerte Garantie auf das Display Honda-intern auch für D bzw Europa diskutiert wird.

    Es wird höchste Zeit dass Honda endlich mal Klarheit schafft.


    Artikel und Leserbriefe in weit verbreiteten Motorradzeitschriften könnten das Ganze durchaus beschleunigen.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!