Hat euer Motorrad einen Namen

  • #1

    Hallo Gemeinde,

    habt Ihr eurem Motorrad einen Namen gegeben ?


    Meine AT heißt Trixi the Dragonfly


    Trixi wegen Tricolor

    Dragonfly (Libelle) wegen der Form.

    Zwei große Augen, breite Brust und nach hinten schmal auslaufend.


    Bin mal auf Eure Namen gespannt 🤩


    Grüße Roadsurver :atblue:

    Allzeit gute Fahrt und passt auf Euch auf.


    Liebe Grüße vom Roadsurver at1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Roadsurver ()

  • #4

    Jaha Crf 1000 oder Affentwin :thumbup:

    n paar andere Moppeds, nicht Honda, hanben da speziellere Namen =O

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #8

    Boaarr, was seid ihr für Stoffel :naughty:

    Jetzt so tun, als ob ihr keinen Namen für eure "Kleine" habt. Aber nachher wieder vor ihr niederknien und die Felgen polieren :laughing-rolling:


    Gruß

    Sile

    - Quis custodiet ipsos custodes -

  • #9

    Selber Stoffel ... das sind Motorräder.
    Aber jetzt wo du es schreibst, ich könnte die NT wirklich mal waschen, so nach ungeputzten drei Monaten und 7.500km.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!